16V Baustelle

jo aber die felgen sind nur probehalber dran montiert auf dem bild. muss noch radläufe und kotflügel ziehn und die felgen eintragen lassen. aber wenns erste opeltreffen ansteht sind se drauf ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Mit den Felgen sieht er viiel besser aus hab sie ja in echt schon gesehen des wird scho alles ;)

:ahhhh: *gg winke

huhu!

also ich finde das klasse wenn du den grossen flügel drauf machst, kenne noch jemanden der ihn endlich drauf hat *g*.
    und das ganze dann in schwarz wie man es auf dem fake sieht, sieht das doch richtig gut schonmal aus.

also mach weiter so, und lass dich nicht von deinem ziel abbringen *g*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Also den Mega Flügel hinten würd ich weg lassen.So sieht das ganze schon viel besser aus.

dann muß ich ja meine auch irgendwie anketten wenn die so teuer sind bzw gesucht werden

mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum

du muss soweit ziehen das nix schleift und die radlauf fläche abgedeckt ist . Die felge also der rand darf überstehn glaub ich nur der Reifen nich .
    Und ja einfeder sollte er ja auch noch ohne schleifen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!