16V Baustelle

Es ist doch immer wieder ein aufregender Moment,wenn der Wagen mit neuem Herzen zum Leben erweckt wird.Wenn ich da noch an meinen Umbau auf 16V zurück denke.Man,was war ich aufgeregt.

E-Turbo
    Ich kann dich voll und ganz verstehen. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

dann lass mal die cam mitlaufen will sehen wie du den champagner-d um den hals springst :D :D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Nicht schlecht werde meinen D Kadett auch jetzt gemachten 2,0 8V oder auf 16V umbauen einen 16V baut man sich doch ein um schneller zu fahren ansonsten kann man ja den alten Motor lassen :D
    Viel Spaß damit

Na morgen dein grossa tach wa ^^ na denne viiel spass mit dem neuen Motor ^^ und geb net sooviel gas *fg

HEy Turbochen,

es ist soweit, am WE wirst du deinen kleinen 16V haben, ENDLICH!!!!! Ich wünsch dir alles alles gute mit deinem "neuen" alten Auto!!! Fahr vorsichtig. Ich wünsch dir eine Bullen und beulenfreie saison 2007 und natürlich den rest von diesem jahr ;). Heg und Pfleg den kleinen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!