16V Baustelle

hehehehe n bunter kadett :D kenn ich irgendwo her ;)
    ich würd, wie ich dir auch schon im MSN gesagt hab, schauen das die karre den motor eingetragen bekommt und dann kannste ganz entspannt schrauben ;)

Gruß

Dennis

Turbo: wenn der rost noch nich so fortgeschrittej mist kannste die stellen von unten sandstrahlen,m grundieren und ordentlich schutz draufschmieren!! hab das leider vor kurzem bei meinem auch entdeckt. hab dann mit ner sonde da von oben reingeguckt....... :shock:!!! ich werd denn kadett jetz dann wohl verkaufen. hat für mich kein sinn da weiter zumachen! is zu viel für mich!!

aber dir noch viel spaß mit deiner donnersau

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Mein kadett gebe ich nich auf. naja und jetzt is der rost eh nich mehr von bedeutung.alles weg im radkasten und rostfrei :D fahrerseite muss noch etwas geschliffen werden.hab ihn aussen soweit zusammengebaut und hoffe das er bald zum schweissen geht.morgen werde ich die bleche bestellen :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

man turbochen du weist auch ned was du willst oder :P machst aber das richtige ;) wär zu schade den her zu geben :D also toi toi toi das es so klappt wie du vor hast und die kleine donnersau bald die autobahn unsicher machen kann.

gruß

dennis

Schön zu sehen das du so erfolgreich im ewigen Kampf zwischen Mensch und braunem Gold bist. Sieh ja zu, dass du ne saubere Basis baust. Umso mehr Spaß wirste dann später mit dem Rest haben.
    Werd wie gesagt nochmal Donnerstag wegen den Arbeitsutensielien bei der Firma anhauen. Und dann mal sehen wann ich Urlaub nehme, damit ich ein Tänzchen mit Bruzzelgerät und Blechen wagen kann. Wär ja zu schade den Autowagen wegen dieser braunen Pest aufzugeben. Besonders wenn man grad dabei ist, diverse Kanäle zu überarbeiten. :D

Frohes schaffen noch... ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

sooooooooooooooo endlich sind die bleche eingetroffen.super service. dienstag das geld überwiesen und heute waren die schon da :D dauert nicht mehr lange dann wird er endlich geschweisst sobald mein schweisser zeit hat. :)
    schweller beide seiten, bodenblech beide seiten, türsäule beide seiten und die 16v kühlertraverse. :P

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

ahhh endlich neue bleche für den 16v
    dann kanns ja bald mal inne lackerrei gehen wa???

und räum endlich mal deine garage auf :ahhhh: :ahhhh:

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!