16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#583 Turbo: wenn der rost noch nich so fortgeschrittej mist kannste die stellen von unten sandstrahlen,m grundieren und ordentlich schutz draufschmieren!! hab das leider vor kurzem bei meinem auch entdeckt. hab dann mit ner sonde da von oben reingeguckt....... :shock:!!! ich werd denn kadett jetz dann wohl verkaufen. hat für mich kein sinn da weiter zumachen! is zu viel für mich!!
aber dir noch viel spaß mit deiner donnersau
-
-
-
-
-
-
#587 Schön zu sehen das du so erfolgreich im ewigen Kampf zwischen Mensch und braunem Gold bist. Sieh ja zu, dass du ne saubere Basis baust. Umso mehr Spaß wirste dann später mit dem Rest haben.
Werd wie gesagt nochmal Donnerstag wegen den Arbeitsutensielien bei der Firma anhauen. Und dann mal sehen wann ich Urlaub nehme, damit ich ein Tänzchen mit Bruzzelgerät und Blechen wagen kann. Wär ja zu schade den Autowagen wegen dieser braunen Pest aufzugeben. Besonders wenn man grad dabei ist, diverse Kanäle zu überarbeiten.Frohes schaffen noch...
-
#588 sooooooooooooooo endlich sind die bleche eingetroffen.super service. dienstag das geld überwiesen und heute waren die schon da
dauert nicht mehr lange dann wird er endlich geschweisst sobald mein schweisser zeit hat.
schweller beide seiten, bodenblech beide seiten, türsäule beide seiten und die 16v kühlertraverse. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!