16V Baustelle

Kommt mir irgendwie genau so vor . Gut Ding braucht Weile.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Halte ich auch für Blödsinn. Nicht jeder hat gleich das Geld für ne professionelle Lackierung. Lasst ihn doch machen. Soll doch jeder mit seinem Auto machen was er will.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Sicher muss jeder selber wissen, jedoch sollte man schon immer erst eine Sache richtig fertig machen bevor man das nächste anfängt.

Lass dir ruhig mal von anderen Tips geben die schon bissl erfahrung darin haben, nicht immer gleich alles negativ sehen :wink:

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hattest du nicht letztens erts vom Schloss befreite Türen bei iböy verkoft? :rollin:

Hast du die Löcher nur zugespachtelt?.... ich habe da zwar selber noch keine Erfahrung mit aber ist es net in der Regel so das sich die Masse nach mehrmaligem zuschlagen der Tür verabschiedet ?(

Gruß
    Mirko

Löcher sind zugeschweißt und verzinnt. Sieht man ein paar Seiten vorher aber auch auf den Bildern.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

hast denn alles nochmal versiegelt und die punktnaht beim bodenblech vorne rechts noch mit karosseriedichtmasse abgedichtet? ist voll wichtig!!!!!!!

nein hab ich noch nicht matthias, muss jetzt ersmal die sachen eintragen lassen und ihn anmelden damit er aus der garage rauskann, das is jetzt wichtiger

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!