Kabelbaum NSW wirklich so ein Aufwand?

hallo,

bei Opel wurde mir gesagt das dass ein unheimlich Aufwand ist den Baum für die NSW auszubauen. Stimmt das? Da aufm Schrott grad einer steht wollte ich mir den da raus bauen.Aber die sagten da müsste man schon alles haben und zum Teil dann auch unter dem Auto Kabel abbauen.

Wer hat sowas schonmal gemacht? Will meine Nebels eindlich anschliessen aber wenn ich da erst einen GANZEN Kadett zerpflücken muss dann lass ich das lieber bleiben.

Oder hat jemand sowasliegen und verkauft mir das sehr günstig :D

MFG

El Kadetto

Das wurde dir auch schon in nem anderen Forum bestätigt, nicht nur bei Opel ;)

Und hier nochmal: Die NSW Kabel laufen in dem Kabelstrang der nach vorne zu den Scheinwerfern geht. Entweder musst du aufm Schrott den Kabelbaum auftrennen und nur die betreffenden Kabel rausholen, oder den kompletten Baum vom Amaturenbrett bis nach vorne ausbauen.

Wenn das so ein aufwand ist würde ich an deiner stelle mir lieber selbst die Kabel verlegen dürfte ja kein problem darstellen eigendlich alle schön sauber verlegt fertig :D

Der Aufwand ist grandios. BEi mir mußte ich Grill und Stoßstange demontieren, die LEuchten einbauen, die KAbel mit Flachsteckern vercrimpen und im Innenraum die Entsprechenden Schalter nachrüsten. Ok mit dem Ergebnis der Schaltungszustände war ich nicht zufrieden, aber letztendlich war der immense Aufwand in 30min über die Bühne. Wenn du keine Kabel liegen hast, dann leg dir selber welche hinzu. Nenen extra KAbelbaum implnatieren lohnt nun wirklich nicht den Aufwand.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!