frage zu kotflügel und gte bremse

hi habe mal 2 fragen und zwar sind die kotflügel beim d kadett alle gleich ichmeine egal ob 2 4 türer oder caravan (außer pirsch der ist anders mein ich)? und noch ne frage passen 13 zoll felgen über die gte bremse ? über ne normale 2l bremse gehen sie ja nicht. gruß Pipo

kotflügel sind alle gleich, ausser beim pirsch.

felge passt; vorrausgesetzt, es ist ne originale d-kadett-felge.

und wie siehts mit ner normalen 13 felge aus?? also keine orginale kadett d felge .mfg Pipo

Kannst mit der GTE Bremse zB ATS Sterne oder Mattig in 13" fahren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

was ist ein Pirsch 8o

Ein Pirsch ist dei Jagdversion des D Caravan mit Diff-Sperre, gekürztem Frontblech, gekürzten Kotflügeln etc., Ölwannenschutz etc.
    war rein auf Geländegängigkeit getrimmt.
    Mfg
    Tom

ATS Classic 7x13 eT20 geht nur mit 5mm Distanzen (wenn die Beläge neu sind).

Die Aussage 13" passt ist also nicht pauschal zu beantworten sondern es kommt immer drauf an die die Felge "geformt" ist.

....und jetzt kommt mir nicht mit: wie die ist doch rund :D

Die Stahlfelgen die beim Michael aufm bild sind sehen stark nach BMW E21 aus. Dort ist die Form schon alleine wegen der innenbelüfteten Festsattelbremse "grosszügiger"

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

3 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Hatte schon 13" Stahlfelgen von opel auf dem GTE, ging ohne probleme. Auch auf dem Ascona 2.0 bin ich 1 Jahr lang mit 13" Stahlfelgen von opel gefahren und 13" Alufelgen von EXIP, war auch kein problem.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!