Gibts fürn E Caravan 4türer nen Käfig?

  • #1

    Ich weiß nicht, ob es den überhaupt gibt, wenn ja, weiß ich auch nicht wo es ihn gibt.


    Ich würde auch selber bauen lassen, wenn jemand ne Anleitung mit Maßen hätte und das ganze irgendwie ne Aussicht auf TÜV hätte.

  • #2

    passt da nicht der vom 5-türig. CC rein?
    oder gehts dir auch um ne zusätzlichen überollbügel hinten im heck?

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    Nee, ums Heck gehts dabei nicht. Hinten soll dann eh niemand mehr Platz nehmen, bzw. es wird keine Rückbank mehr geben.
    Wenn der Bügel vom CC auch passt und es dafür einen gibt, wäre mein Problem schon fast gelöst. Jetzt müßte ich nur noch wissen, wo es sowas gibt.

  • #4

    Meines Wissens gibt es keinen Käfig für den Caravan, da hilft nur selber bauen.

  • #5

    und was ist dann mit festigkeit?
    also es gibt für den 4 türer doch so nen halben käfig der hinter den sitzen endet. oder nimmst gleich nen 5türer käfig und verlängerst die hinteren rohre

  • #6

    Habe Zwei Kadett ES Kombis von nem Kollegen gehabt beide mit Käfig.
    Beides zum Größteil selbstbauten da Diese nach hinten verlängert werden müssen.
    Ist aber nicht billig.
    Brauchst da erst mal einen Käfig Vom CC den müsstest dann auch passend bekommen auf Die hinteren stellen wo original beim cc Die radläufe sind.
    Aber eben nur mit verlängerung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!