Heizungsschalter? Heizungswiderstand?

Hallo, habe eine preoblem: meine heizung geht nur auf stufe 3... naja ich weiss, sollte der widerstand sein, aber kann es auch der schalter sein? weil den wiederstand habe ich vor ca 1j neu rein gelötet. der kann doch nicht schon wieder im arsch sein oder?es ist ja so, das er bei stufe 3 kein widerstand hat, also vollen "durchgang" , die ersten beiden stufen gehen garnicht, sie gehen nur wenn ich stufe, 3 mache und dann wieder runterschalte.... manchmal geht das licht für HSH auch nicht, aber er heizt...also ich tippe auf schalter, aber vielleicht hatte jemand ja schonmal so ein problem...thx basti

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Ja Moment mal...des Licht is doch das selbe was auch den Schalter beleuchten tut. Ich hab das vor kurzem noch verblaut und da is nur n Lichtleiter also duchsichtiches Plaste. DAT MUSS! :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Servus,

also ich glaube nicht das es der schalter ist

der ist nämlich schon robust gebaut

aber wenn du meist dann würde ich mir für 5€ oder sowas einen kaufen und der ist ja schnell gewechselt

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Kanst doch einfach den Motor testen indem Du vor dem wiederstadn Strom anschließt. Wenn er dann seine 3 Verschiedenen Umdrehungen macht, isses der Schalter. Wenn nicht, isses doch der Wiederstand.
    Wenn du von Stufe 3 auf Zwei schaltest und der Motor läuft noch, kann der Wiederstand nicht kaputt sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!