BITTE helft mir !!

  • #1

    hey ..
    sorry wenn das schon mal durchgekaut wurde.. habs net gefunden wenn ja bitte um link
    ansonsten meine fragen:
    möchte astra f brett bei mein e kaddi reinbaun


    1. bekomme vom astra f 1.6 den tacho mit dazu, kann ich den in meinen gsi überhaupt nutze? wenn nein heisst das nen digi tacho vom gsi reinmachen ja? aber da ist doch dann links udn rechts noch platz?! wie mache ich das mit den lücken?
    2. die halterungspunkte muss man umändern? wie mach ich das am besten?
    3. es gibt probleme mit der heizung hab ich gehört ?! was mach ich da dann?
    4. passen tut es von der breite da muss ich nix kürzen oder so ja?
    5. bitte sagt mir wie ich das mit der mittelkonsole mache.. da wenn ich die vom astra nehme ja das mit der handbremse net mehr hinhaut.. aber die mittelkonsole vom kadett dann nehmen sieht ja optisch auch net mehr gut aus
    6. wie siehts mit den ganzen steckern etc aus .. muss man alles umlöten richtig? das steht dann auch alles genau in dieser anleitung oder wie?
    7. wer diese anleitung + schaltplan hat kann die mir bitte geben ?! weil im datebase kann man sie ja net downloaden :(


    joa das wars eigentlich schon , wenn ich die 7 fragen von euch alle beantwortet bekommen würde währe ich riesig erfreut
    bedanke mich schon mal bei euch
    bis denne
    greez torsten

  • #2

    Also ne anleitung habe ich nichtm,aber hier ingendwo müsste eins sein!
    Und mit dem tacho kannst du zwar reinmachen,aber der geht doch nur bis 220,reciht das dir aus?
    Bräuchtest die tachowelle auch!
    Ansonsten habe ich noch eins vom Astra GSI 16V,bei interesse pn an mich!

  • #3

    Beim Tacho ists wichtig das die Wegstreckenkennzahl gleich bleibt. Bei Astras ist das oft W1111. Die steht vorne auf dem Tacho. Wo die beim Kadett steht kann ich dir nicht sagen.
    Wenn diese Zahl nicht übereinstimmt, dann stimmen nachher die Daten nicht überein.

  • #4


    Ist beim Kadett genauso. "Standard" (bzw. am häufigsten) beim Kadett ist denke ich mal die W1125.


    Gruß
    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    ja ok .. dann werd ich wohl de digi vom gsi kadett nehmen
    was ist mit meinen anderen fragen?
    bitte sagt mir das doch mal
    heir sind doch genug die schon erfahrungen damit haben..
    bitte ich brauch eure hilfe..
    wer hat so eine anleitung und schaltplan für den umbau mitm astra brett?

  • #6

    Nja, ich hab zwar auch nen Astra Amaturenbrett im Auto....
    Aber ich glaub das liegt bei mir daran, das es einfach nen Astra ist. :totlach
    Okay, der ist nicht lustig... aber deshalb kann ich dir leider beuím Umbau auchg nicht weiterhelfen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!