Cabrio verdeck

Servus,

also mein verdeck ist bei 220 kmh hinten links eingerissen - liegt vielleicht auch daran das es nichtmehr das beste ist (war)

sagen wir es so es gibt immer mittel und wege was eingetragen zu bekommen - ich möchte darauf aber nichtmehr weiter eingehen

wer braucht aber schon so viel leistung im kadett cabrio!

ich baue mir noch ne Lexmaul ram hin (er bekommt ja dann mehr drehmoment - und das aussehen gefällt mir besser)

und dann reicht das schon

jetzt zurück zum thema

ist das verdeck schon drauf - wieso machst du es bei so wenig ahnung selber?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

kadett cabrio: Danke für deine Antwort mehr wollt ich eigentlich nicht hören!

C20XE Cabrio: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich will es NICHT machen. War nur Interesse wie lange es hält. Und behauptet, das du keine Ahnung hast hab ich auch nicht! Oder steht das hier irgendwo ich kanns nicht finden!

Lies mal genau was du geschrieben hast. Du sagst möglich sei die Leistung schon.

Also. Hört es sich so an, als wenn ich es nicht wüßte und somit keine Ahnung hab.

Und im LET Forum treiben sich viele aus dem Kadett Forum hier rum, nicht nur du. :D

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

@ C20XE Cabrio: Das ist vielleicht deine Interpretation, geschrieben hat er es aber nicht und die Leistung von 350 PS halte ich auch für möglich, ist halt nur ne Kostenfrage !

www.haxxxor-music.de

Einmal editiert, zuletzt von HaxXxor GSI ()

Muss mich dem HaxXxor auch anschliessen das ist deine Interpretation aber wohl kaum so gemeint sonst hät ich es schon anders gescshrieben!!! 8) Naja is ja auch laxXx!!!
    Hab im LET Forum auch erst ein paar mal rumgeblättert und geshen was die da für eine Leistung da rausholen!!! Deswegen ja auch meine Frage wegen dem Verdeck!!!!
    Klar trägt das ein normaler TÜVer nicht ein is mir klar. Kenn da aber ein der trägt das auf jeden ein! Und da drüber müssen wir hier auch nicht Diskutieren und weiter eingehen, wie Kadett Cabrio es schon geschrieben hat! Normal NEIN gibt aber immer welche die das eintragen! Daher auch meine Frage!!!

Vielleicht auch mal wieder zurück zum Thema!!!

Lassen wir es. Irgendwie redet ihr halt ne andere Sprache. Oder ich?

Zurück zum Thema ist gut. Der Themenstarter meldet sich wohl nicht mehr.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Aber mal im Ernst, wer will schneller als 200 im Cabrio fahren? Taugt doch nichts!

Es ist laut HiPo Möglich einen LET eingetragen zu bekommen. Aber alles was über die Serienleistung liegt bekommst du nicht eingetragen! Du bekommst die 300 PS ja nicht einmal bei einem Geschlossenen Kadett eingetragen...

Ach ja, für mich heißt eintragen, richtig eintragen, nicht mit der Schreibmaschine im Hinterhof von irgendjemand. Denn mit dieser Eintragung kann man sich das Hinterteil abwischen wenn die Grünen das merken...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!