Hallo,
hoffe es kann mir jemand helfen habe den digi so wie im forum beschrieben angeklemt und alles funktionierte bis vor kurzem.
Er zeigt eine geschwindigkeit an die nicht stimmt und die temperatur anzeige geht nur bis zur hälfte hoch obwohl ich sämtliche kabel mehrmals überprüft habe kann ich das problem nicht finden es sind alle in ordnung.
vielen dank im vorraus
mfg
-
-
-
#2 geht die temperatur auch beim selbsttest beim einschalten nicht ganz hoch? dann liegts auf jeden fall am digi. kannst mal aufschrauben, die lcd platten bekommen den kontakt zur platine über so ne art schaumgummi, den kannst mal saubermachen, vll. bringts was.
was zeigt er denn für geschwindigkeiten an? konstant zuviel/zuwenig, oder ganz unterschiedlich, sprunghaft? haste den richtigen geber dran und hat die geschwindigkeitsanzeige schonmal gestimmt?
-
-
#3 Ja die Geschwindigkeit hat die ganze Zeit funktioniert und war auch genau ging von heute auf morgen los . Sie zeigt immer sprunghaft die geschwindigkeit an oder bleibt gleich bei Null stehen .
Und die Temperatur geht beim selbsttest auch komplett nach oben.
Werde es auf jeden fall mal versuchen mit dem säubern evtl klappt ja dann alles
Vielen Dank inzwischen
MfG
Freak -
-
-
-
#6 ZitatOriginal von Talin
Dann ist mit der Temperaturanzeige schonmal alles in Ordnung. Die normale Betriebstemperatur ist beim Digi bei der Hälfte erreicht. Die geht eigentlich nur im Sommer bei Stau höher. Normal ist jedenfalls der grüne Block und die ersten beiden gelben Blöcke.Beim C16NZ geht die Temperatur nicht weiter wie die 2 Balken, da kannste den auch ne Stunde im Stau laufen lassen. Der Lüfter springt an, aber die Anzeige geht nicht hoch. War bei mir in beiden C16NZ so...
Übrigens ist der erste Block blau -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!