Es ist soweit ! Heute heirate ich

Leider ist sie ja noch nicht ganz fertig! Es fehlt noch der Auspuff und TÜV.

Leider muß die Stufe warten,weil wir im Februar auch umziehen in eine 110 Quadratmeter Wohnung mit Garten ,Garage und Wintergarten.

Wir werden jeden Cent für neue Möble brauchen ,da muß das Auto noch Warten.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

jo,lass dir zeit...

...aber sieh zu das du überhaupt noch welche zum schrauben bekommst!!

aber wenn sie den aufbau schon mitgemacht hat und dich trotzdem heiratet,dann scheint sie ja verständnisvoll zu sein,oder ist die heirat der grund dich vom auto fernzuhalten ? :D ;)

Dann wünsche ich auch mal viel Erfolg...aber das packst du schon...
    ...schwer wird es erst, wenn du die Frauen wieder loswerden willst ;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Fein, wieder einer unter der Haube, viel Glück, das sie auch ja sagt. Aber bei mir hat es ja auch geklappt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

alles glück auf ewrden udn eine wunderschöne gesegnete ehe wünsche ich euch und das die zukunft rosig wird lasst euch net untergriegen

und ich will fooooooooooooootos sehn ^^

das wird shcon .. das gefühl vom ungewissen packt einen bei so was imemr aber freu dioch dschon ma auf anchher heiratet ihr inner kersch oder im standesamt ???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!