Vollgas im Stand

Hallo

Ich hab da ein Problem mit meinem C20XE sobald der warm wird und ich kupel gibt der Motor Volgas oder spielt mit dem Gas,der geht dann mal vol hoch und wider runter und wider hoch!Aber nur wenn ich Lange oder viel Stadt fahre!

Kann das am drosselklapenregler liegen?

hi !

Leuchtet deine Motorkontrollampe??

ich hatte auch sowas ähnliches gehabt - da drehte der auch 3000-4000 U/min. im Stand und normal fahren war nicht mehr möglich!! - hab nur auf der Bremse gestanden und dabei brannte dauernd die MKL. (das Steuergerät war platt) 8o

Hi

Nein die Motorleuchte ist aus und der geht nett nur bis 3000 4000 touren der geht so weit hoch das ich endweder gleich wider die kuplung los lass oder denn wagen aus mache!Wenn ich dann neu starte ist es für ne zeit weg!

LFR hab ich schon 3 mal gewechselt letztere nen ganz neuen und fc auch gemacht opel findet nix!Und lmm kann ich mir weniger fohrstellen dann würd der gar nett mehr laufen denk ich?

was is mit dem llr? (leerlaufregler)
    der hat meistens einen kleinen begger und dann funnzt das nicht mehr richtig mit dem gas

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Der leerlaufregler kann es nett sein weil dann würd der es auch im kalten zustand machen und der ist auch neu!

Oh sorry, du hast ja nen C20XE. die haben ja einen anderen LMM. Als das bei opel geprüft wurde, war da das Problem vorhanden?
    Da müsste sie dann gesehen haben wo der LFR steht. Wenn der ganz offen ist, trotz neuteil, ist sehr warsccheinlich das Motorsteuergerät defekt.

probiers doch mal mit nem Temp.fühler, vorsichtshalber. Das steuergerät erkent da oft nicht.

Wenn Du an den stecker kommst vom LLR dann diesen mal abziehen sollte er das mal wieder machen und gucken ob er dann runter geht.
    Ansonsten mal checken ob es das Steuergrerät ist.
    Mal tauschn

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!