Lederkopfstützen für Kadett E?

hallo,

für den GSI Champion gab es ja eine Lederkomplettausstattung. Nur gab es auch für die Rückbank Kopftstüzen aus Leder? Oder müsste man hier dann aus wechle vom Omega A 3000 24V ab 1991 bzw Senator 24V zurückgreifen?

MFG

El Kadetto

Die Rückbank gab es nicht mit kopfstützen, kann man aber nachrüsten, allerdings mußt du Netzkopfstützen nehmen, da diese auch vorne verbaut würden, kleiner Tip, die gabs auch im Ford Capri ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hmmmmmmmmmmmmmm das Problem ist das ich die anderen Kopfstützen um einiges besser finde als diese Netzteile. Deswegen wollt ich gerne vorn/hinten diese Rahmenkopftsützen haben.

MFG

El Kadetto

sonst frag doch mal nen sattler ob er dir die originalen mit leder bezieht! sollte auch nicht so wild sein .

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich würd allein schon aus Originalität und sichtverhältnissen Die netzteile einbauen,.

ja aber die Kopfstützen sind ja echt sehr teuer 8o

da sind ja preise bei , da fall ich tot um .........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!