Schwarze Blinker?

Hallo!
    Hab da mal ne kl Frage.
    Ist zwar Geschmackssache,aber ich weiß nicht,wie es mir gefallen soll.
    Wollte meinen Wagen recht schlicht haben. ;)
    Jetzt habe ich,wie ihr seht schwarze Scheinwerfer und schwarze Blinker verbaut.
    Bis jetzt ist der Wagen erst mal 60/40 tiefer,hat schw.-rote Rückleuchten,die original Alufelgen drauf und demnächst soll nen schlichter Endpott drunter,die Zierleisten sollen ab u.ä....
    Na ja,und andere Stoßstangen (gsi oder frisco) sollen auch noch kommen.
    Nun meine Frage,findet ihr die schwarzen Blinker passend zum Wagen und der zur Wagen-Farbe?
    Wie gesagt,soll halt schlicht bleiben und ich frage mich,ob das dann nicht zu prollig :P wirkt ?
    (ihr wißt,wie ich es meine...)
    Hatte überlegt,ob ich mir lieber doch graue oder weiße Blinker anschaffen sollte?!
    Thanx!!!

Ja,ich finde im Grunde genommen auch die grauen besser...!
    Der Kontrast bei der Farbe ist einfach so extrem. 8o
    Das würd besser zu ner knalligen oder zu ner dunklen Farbe passen,denk ich.
    Hm...weiß wer,wo man die grauen Blinker wegkriegt?
    Glaub,die sind auch recht selten.
    Das wäre die goldene Mitte :]
    Würd wohl am Besten passen.
    Oder vielleicht schaue ich erst mal,
    wie das mit weißen Blinkern aussieht.Los wird man die immer,wenn ich besseren Ersatz finde. 8)
    Was denkt ihr?

Meine Meinung: warte erst ab, was du an Stoßstangen so dranmachst. Mit ner Gsi oder Frisco Front würden die dunklen leuchten+Blinker schon ganz anders wirken.
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!