Jägermeister orange

  • #12

    Ein Fahrer von nem Corsa A bei uns hatte was ähnliches vor, ist in einen Baumarkt und hat sich einfach irgendein Orange gekauft, und ncihtmal darauf geachtet, dass es eigentlich Zimmerfarbe ist.


    So wie der Wagen nun aussieht hat der den auch mit einem Pinsel angemalt und nicht richtig trocknen lassen.


    Da gehen Farbnasen nach unten und nach ner Zeit dann nach hinten. :D

  • #13

    und was hat das nu mim problem zu tun??


    Ich würd einfach mal mit ner Flasche zum händler gehen und anhand der musterkarten was raussuchen. Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass Jägermeister keinen eigenen RAl code hat.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #14

    Ja habe mal nen Mofa in Jägermeister Orange gelackt bzw. mir wurde da ne RAL Numer genannt die es sein sollte, weil bei uns fahren 4Jägermeister autos rum muss die nochma genau fragen. Habe aber auch gehört das es den farbton eigentlich nicht gibt. bzw. der wohl geschütz is oda so. Kann nochma gucken hab nooch fareb davon was das fürn RAL war. glaub 002 oda sowas.
    ABer normal kannste au irgendwas in der farbe nehmen un jede gute lackiererei kann dir da nen lack für mischen normal.
    So sahs aufm mofa aus.

  • #15

    also würde sagen das der farbton schon mal gar net schlecht iss


    ich brauch au net 100% den richtigen farbton 12 nuancen anders tuts auch wegen geschützt und so aber sollte halt schon ungefähr stimmen

  • #16

    Richtiges Jägermeister Orange bekommst du eh nicht, bzw. darfst es nicht verwenden. Das was unter Jägermeister verkauft wird ist ein klein wenig anders wie das Original. Offiziell hat das keine RAL Nummer, weil es das so unter dem Namen auch nicht geben dürfte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!