Orkamania

So und nun mein Sommerwunder der Orka auch mal hier vorstell.
    Habe den zwar net selber gemacht sondern gekauft aber das ist ja relativ.
    So habe ich mir auf alle fälle mein E immer vorgestellt.
    Der hier aufn bild hat zwar nur 115PS aber das macht nix dafür gibts ja noch ne Waffe die nicht so oft gefahren wird...*fg*
    Die Ausstattung:

Halbschalen Sitze, Hosenträger Gurte, Käfig, Soundanlage und viel Airbrush wo man hier leider nicht sieht aber die Bilder kommen auch noch.
    Aber das äussere erscheinungsbild ist ja wohl schon gut anzusehen...
    Dem Vorbesitzer ein dickes Lob für das Orkalein..

zum Vergrößern anklicken...

MFG Daniel

2 Mal editiert, zuletzt von Manta-Mone ()

Schicker Wagen.Vor allem die Felgen haben es mir angetan.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hab dich letzten Sonntag in Schweinfurt gesehen.
    Den Wagen kenn ich vom Treffen in Königsfeld. Aber is mir fast n bisschen zu verspielt, und das mit den Frontblinkern sagt mir net so zu, weiss net, aber solang er dir gefällt.
    Aber Stance hat recht, Preis wär mal interessant.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hi;

normal ist doch des Höchst "Erfolgreichgebot" der endpreis ?!?!

EUR 3.511,00 ?????????????????????

Sorry aber mein Freund ist shcon wieder auf tour mim LKW, aber der preis war 3511 euro €uro.

Mein freund ist voll der kadett narr, was ich nicht ganz nachvollziehen kann so viel geld für ein alten kadett auszugeben...

Ihr könnt das wohl eher nachvollziehen...

ich bin da schon eher mehr auf die Opel Hecktriebler wie Manta und Omega...*fg*

De Mone

naja,ist immer relativ,arbeit steckt genug im auto,aber die ausführung der arbeiten ist nicht mein fall und soviel geld dafür auszugeben auch nicht,aber jeder so wie er meint!

;)

Stance53: ich hatte mich auch lang genug mit ihm darum gestritten aber naja er wollte den wagen also bekam er den wagen. ich hab dafür mein omaga bekommen und jetzt sind wir beide wieder glücklich...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!