Scheibenheizung entfernen?

  • #1

    servus,


    da ich die heizung sowieso schon seit jahren nichtmehr benutze, weil ich dank der dunklen Folie eh nix seh hinten raus, und da ich eh keinen rückspiegel innen habe, fänd ich es sehr schön wenn ich diese häßlichen drähte loswerden würde, da die auf der schwarzen folie gleich 5mal so stark ins auge stechen.


    Mir geht es jetzt nicht drum mir irgendwo eine zu bestellen, die keine drähte hat, sondern ob man die drähte entfernen kann, ohne dass rückstände bleiben? -sind die drähte eingeäzt?
    Hab nämsch im mom noch nen schlachter rumstehen, da könnte ich mal loslegen, wenn mir jemand sagen kann wie.
    Oder bleiben da matte lienien zurück?

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    oh, thx, im D Forum hab ich garnicht gesucht.


    Aber schade was dabei rausgekommen ist *schnief*
    Wie dem auch sei, bevor ich die scheibe wegwerf probier ich mal dran rum.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    man kann eine scheibe scleifen und damit auch die dräte entfernen und danach wieder aufpolieren ist aber scheiße teuer

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #5

    da nennst du ja schon das problem i selben atemzug ;)
    so wichtig dass ich da richtig was investieren will sind mir die drähte auch wieder nicht.


    ich werd mal an meiner scheibe probieren, wenn noch rauhe streifen zurück bleiben hab ich ja vll. glück und man sieht das nichtmehr wenn folie drauf ist. Geht ja nix über probieren.


    nur...selbst an der scheibe rumschleifen, ne danke, wir müssen in der firma öffters mal spiegel einpassen, ich weiß was das für ne drecksarbeit ist, wenn man nicht wirklich gutes werkzeug dazu hat ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    Makrolon wird aber nie im Leben aus der fassung springen ohne einflüsse von aussen im Groben maß, das war unsinn.

  • #7


    hab ich jetz ne macke oder du??? wo steht da oben was von makrolon????
    entweder wird die diskussion im anderen thema weitergeführt, oder ich mach hier zu

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Okay schon gut.
    Dann eben im anderem.
    Schönen guten Morgen aber an Dich :)

  • #10

    solange du zwei außen-rückspiegel hast ist das kein thema.
    So gut wie kein kein kleintransporter hat einen, kein LKW, und wenn du in deinen kombi hinten bis unters dach ausbaust, für werkzeug oder so, wie beim ADAC, oder wies manche handwerker haben siehste auch in nem normalen pkw nix mehr nach hintenraus.


    Der einzige bus, den wir mal hatten mit rückspiegel war ein VW T3, und da haben die jungs richtig weit mitgedacht, der hatte nämlich hinten nichtmal ne scheibe :D
    Und kleinbusse sind auch pkws....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!