Salt-Lake-Bulli

und was is mit den louvers auf der seite???
    ne zirkulation is da sicher vorhanden
    und das der nich als alltagswagen taugt liegt ja wohl auf der hand
    wenn man sich die bilder ansieht, dann müßte man doch merken, das der nicht nur auf maximale leistung ausgelegt ist, sondern auch auf show, in dem sehr viele stilelemente beibehalten wurden.

und einfach hergehn, und ablassen, das einfach alles sehr bescheiden ist, stellt dich auch nicht grad reifer hin ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

An der Optik wird sich nicht viel ändern wenn man die Hutze an der Seite für die frischluft vergrößert.

Wenn man sich die bilder anschaut, dann soll er ja im Salzmeer gute Zeiten fahren und ne schöne Optik hat noch keinem ne bessere Zeit beschert aber wenns ihm gefällt, sein bier.

Das alles sehr bescheiden ist war nicht meine Aussage. Ich habe lediglich die Dimensionierung der Hutze in Frage gestellt und nur "Boah" und "ey" und "geil" halte ich für recht überflüssige Kommentare und Kritik wird man ja wohl noch vertragen dürfen oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!