Salt-Lake-Bulli

mann mann mann,wenn ich so einen bullshit lese vergeht mir die lust.........

1.) luft an der seite anzusaugen macht sehr viel sinn,sagt dir jeder motorenbauer

2.) die kühlung ist vollkommen okay,schliesslich ist sie gross genug und ich denke auch mal ausreichend dimensioniert

3.) das ding läuft wohl eher keine viertelmeile,denn wie der thread schon sagt ist das n salzseerenner

4.) hitzeentwickulng?der hat da hinten mehr platz als in jedem motorraum und nach vorne ist das ding abgeschottet

:evil:

wie willste das beurteilen?? oder haste nen röntgenblick, um die linke seite sehn zu können?? wenn ja, was siehst du da??? :bloed:

nee wie jetz??? meinste, die oma, der das teil gehört kann damit nicht mehr zum einkaufen fahren????
    wozu meinst du hat der hinten fette mickey-thompson drauf???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

verstehe ich auch nciht wie man ohne genaue Bilder von der seite zu sehen sowas schreiben kann...denke mal das sich der erbauer schon seine gedanken über die Kühlung gemacht hat!

Und obs da warm wird oder nicht kann dem mal völlig egal sein, zum einen isses da eh immer bullenheiß und zum anderen ist der "motorraum von Fahrgastraum getrennt! Und ich vermute mal das der Motor dahinten bessere thermische verhältnisse vorfindet als unter einer Motorhaube...

Bei dem Luftkanal gege ich mal davon aus das der da is um überhaut einen Luftdurchfluss am Kühler möglich zu machen...

Naja ich war zu langsam und es sind alles nur vermutungen :D

Und ICH würde damit einkaufen fahren! Wenn man daheim is is das Fleisch schonmal schön gar :D

greetz Cossie

das sind doch bloß arme custom-racer, die haben nicht so viel plan von der materie, im gegensatz zu sooooo vielen hier :D :D :evil:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

das teil ist sicher fett, würd mich auch auf daten und mehr fotos interreiseren.

luft an der seite anzusaugen ist doch ok, auserdem hat er ne art windfänger and er tür wenn man mal hinguckt :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Naja sieht ein wenig so aus als wenn der die Luft dur das Plexglas gestell über dem Kühler herholt. Läuft zumindest Sauber an dem Fenster entlang und schön in Richtung Kühler runter.Und genau auf dem Kühler ist es dann passend zu gelaufen.

naja,das ist das schöne an der aerodynamik,vorm auto schiebt man die luft vor sich her,je nachdem kann man sich sogar die luft aus dem motorraum raussaugen.
    an der seite sieht das anders aus.
    ich kenne 3 motorenbauer die mir das bestätigt haben,das die beste luft zum ansaugen an der seite ist!

Nozer ich vermute das mal eher andersrum....weil an dem Kühler sind wenn ich das richtig erkenne 2 Elekrtolüfter. Da es sinnlos wäre die warme luft in den Motorraum zu blasen würde ich sagen das das am Fenster dann der abluftschacht ist und die lüfter die luft aus dem Raum saugen...dafür sprechen vieleicht auch die 2 Löcher im Boden ("Kaltluftzufur"?)

Zusätzlich wird die Luft ja an dem Fenster durch den Druckunterschied eher abgesaugt als reingedrückt...und warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben...

Grufi: Ich denke mal das dieser "Windfänger" an der seite auch notwendig ist, weil sonst würde vermutlich bei zunehmender geschwindigkeit da genauso die Luft abgesaugt werden wie ich es bei der Kühlung vermute...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!