Kadett E 16V Achse hinten

Hi,

wiß jemand ob es Unterschiede gibt in der Breite von der Kadett GSI Hinterachse zur Kadett GSI 16 V Hinterachse ? Ich will meinen umrüsten auf Scheiben hinten und meine Felgen hinten haben jetzt 3 Millimeter Platz zur Karosse. Is die 16 V Hinteraschse breiter ?

Gruß Chris

Du meinst Unterschiede in der Achse ? Wie gesagt bei uns kennt sich da keiner so genau aus da die meisten 16 V fahren und diesen Umbau nicht brauchen .. Ich kann mir die Achse halt nur einbauen wenn die nicht breiter ist wie meine jetzige da ich nicht zeihen kann ( FlipFlop Lack schlecht wegen nachlackieren ) und ich so 3 Millimeter trotz 35 Querschitt zur Kante habe

Hmmm wie gesagt ich habe mir gerad den andern Threat it den Maßen der Achse durgeschaut ..also mein GSI hat kein ABS..und so wie ich gelesen habe muß ich die 16 V Achse nehmen da ich meine Trommeln nich runtermachen kann oder habe ich das Falsch verstanden , da ich mir dachte wenn die Achse ztu breit ist mach in meine Trommeln runter und bau die Bremsanlage an meine 8 V achse ??

ALso sprich dieAchsen sind selber gleich .d.h ich bräuchte nur die Trommeln wegmachen und die Scheibensatz draufmachen ?

Sag mal kennst du dich auch mit denStabis aus ...sind die vom 16 V anderst als die von meinem 8 V , da ich dann gleich alles umbauen werde

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!