wagenheber bei Lidl?

  • #1

    Hi,
    meint ihr der rollbare wageheber dens grad beim Lidl gibt taugt halbwegs was für 15,-
    Oder bekommt man fürs selbe geld oder ein wenig mehr was wesentlich besseres?


    im grunde brauch ich keinen, für den preis würd ich aber mal einen holen, es sei denn ihr sagt bei XY bekommst für 10,- mehr was besseres....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    Ich habe meinen Rollwagenheber schon ca.3Jahre.War damals auch aus dem Lidl,für 15Euro.Funzt bis heute noch wunderbar.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    ok, supi, dann geh ich mal einen holen.


    ich will eigentlich nur mal einen haben, weils doch immer ziemlich umständlich is die kiste erst mim scherenheber anzuheben, dass der stempel drunter passt ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #5

    ist des ein wagenheber um die ganze karre direkt aufzubocken?
    also so ein werkstatteil?
    kann man sich hiermit auffahrrampen sparen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

  • #9

    meiner ist zwar nicht von lidl aber hat auch in etwa so viel gekostet und ist vom aussehn her fast der selbe und bin voll zufrieden damit :)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #10

    das teil ist ok. hab so n teil gekauft. drückt meinen omega ohne probleme und verliert auch keinen druck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!