wagenheber bei Lidl?

die dinger sind top für den preis - kaufen !!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

@ Pharas
    das is quasi die miniatur ausführung von so werkstatt teilen.
    Heben soll er glaub bis zu 2t.
    allerdings hab ich zu hebern auf rollen allgemein nicht das vertrauen dass ich mich einfach drunter lege.

also ich würds andersrum sehen: mit rampen kannste dir den heber sparen ;)
    aber da ich auf meine rampen nicht hochkomme mit stoßstange und fahrwerk heb ich ihn halt immer hoch und schieb dann die rampen drunter.

(hoffe das der vom lidl weit genug hoch geht.....meine rampen haben 40cm+ausgehobenes fahrwerk.....das wird er wohl nicht schaffen oder....?)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Der geht hoch genug und gerade unter so einem Heber kann man sich unters Auto legen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ne, geht nich hoch genug...hebt knappe 20cm, das is nichmal die hälfte von meinen rampen, und auf jedenfall viel zu wenig dass ich mim bauch unter der stoße durchkomm ;)

naja, aber für 15,- kann man echt net meckern, der gummi griff is zwar so locker dass man damit nichtmal das ventil auf drehen kann, aber der gummi war eh das erste was weggeflogen is ;)
    der lack am hebel war schon nach dem ersten einstecken ab, aber trotzdem: für 15,- find ich das teil echt top!

muss mich mal umhörn, es macht ja alle nase lang irgendwo ne werkstatt zu, vll. kann ich irgendwo mal nen richtigen werkstatt heber günstig abgreifen....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!