Essener Motorshow vom 25.11-4.12.2005

ich bin gestern da gewesen. endlich mal schön leer und man wurde nicht totgetreten da und konnte sich alles in ruhe ansehn. waren paar schöne wagen dabei .obwohl die meisten besucher da standen eh mehr bei den mädels als bei den wagen :D

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

dies war definitiv vorerst meine letzte motorshow.
    auf den letzten beiden waren wir ja zum glück eingeladen,aber diesmal musste ich für den bullshit auch noch bezahlen.
    nur billigschrott,zu teureren preisen als im katalog,nur hässliche pseudoschönheiten die sich auf den autos räkeln....ne,sorry,muss ich echt nicht nochmal haben,denn es ist echt immer das selbe!!

Ja hinfahren tun wir schon lange nicht mehr ,
    weil Familie , zu teuer , und so , lohnt sich echt nicht , da haben wir von einem Treffen echt bedeutend mehr von .

Habe erstmal letzte Woche den "Manta Manta" oder besser den Super Ingo umbau Manta auf der Autobahn getroffen .
    Muß mal sehen , irgendwo muß noch das Bild liegen .

Immer diese pseudo Original Umbauten , das Original ist Tod .
    Und wir hatten darmls mal das Glück , ihn mal auszutesten , auf einem Treffen . Das Kultobjekt Nr. 1
    Hatte echt was ,vom Kollegen hatten wir erstmal das 1,5 Wochen alte Kind in die Felge gelegt , nur fürs Foto versteht sich .

Fazit :
    Zuviel , und zuteuer bezahlte Schow drumherrum , und überall voll überhöhte Preise . Wem das nicht stört , bitte schön immer ment hin , dann Lohnt es sich .

Also da sind mehr Tittenshows als alles andere, tja, jedes Jahr das selbe, gehe auch nur hin zum quatschen, bezahle nie Eintritt und dieses Jahr hatte ich auch Parken frei. Das macht es etwas erträglicher, zumal ich keine 10Km bis dahin habe. Bin gestern nur leider dort auf nen Trickbetrüger rein gefallen, hat mit 3800€ gekostet der Spaß, mehr kann ich dazu erst mal nicht weiter sagen, da die Sache noch läuft, aber Geld weg, Typ weg. 8o Wenn wir den erwischen, da er laut Polizei im Essener Raum öfters auftritt, hat er ein Problem, für das er keine Lösung mehr finden wird :evil:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

na,das ist ja mal bitter !
    wünsche dir viel erfolg,daß die den sack kriegen und du ihn in die finger bekommst.wenn du weißt,wo der wohnt,kannste das ja mal im forum bekanntgeben.könnte man ja mal ein nettes forumstreffen draus machen...mal was anderes!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

sooo... motorshow is vorbei, nicht wirklich was neues gesehn, war aber trotzdem ganz ok, bis auf die blauen flecken jens :evil: :D

ob ich nächstes jahr wiederkomme??? keine ahnung ....
    aber wenn, dann sicher nicht mehr am samstag 8o

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!