Essener Motorshow vom 25.11-4.12.2005

Was das Lästern angeht, gibt es da reichlich zu tun :D Hab gerade den D abgeholt, musste vorher den kompletten Garagenhof, die Einfahrt und die Zufahrt der Straße kehren, da ich gestern schon meinen Unterfahrschutz vom Passat in den Himmel geschickt habe. Jetzt kann ich den D endlich zerlegen (ähm ich meinte Teilzerlegen) ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, bin heute auch mal mit dem Club da runtergefahren, nachdem ich vor zwei Jahren das letzte Mal dagewesen bin. Vile neues gab's eigentlich nicht, außer dass die Felgen immer größer zu werden scheinen, während der 2f2f-Trend so langsam zurückgeht.
    Besonders sehenswert war vor allem der Stand vom Luftfahrwerk-Hersteller (ich glaube HPS) mit den wahrscheinlich tiefsten Autos der Show (z.B. mattschwarze E-klasse), sowie in einer der "Durchgangshallen" der einer Firma namens "ASMA". Hatte noch nie davon gehört, aber die hatten zwei echt dicke Benze (CLS "Shark" + S-Klasse) da stehen. Interessant auch, dass Irmscher neuerdings in seine Showcars einigermaßen passable Kofferraumausbauten reinsetzt, wie beim rot-orangenen Astra H.
    Aber ansonsten lohnt sich das hingfahren auf jeden Fall.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Ich werd morgen am Freitag hin fahren, obwohl ich mir vor zwei Jahren gesagt hab, dass war das letzte mal. Hab mich halt breit schlagen lassen.

Ich bin bis jetzt nur Freitags oder am WE gewesen. Wie ist denn der Publikumsandrang an den anderen Tagen unter der Woche? Nochmals deutlich weniger als am Freitag?

In der Woche ist nicht viel los, am letzten WE ist immer so voll, weil alle grade Geld bekommen haben und sich an den angeblichen Angeboten erfreuen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!