Essener Motorshow vom 25.11-4.12.2005

Also ich werde jetzt zu 100% nächste Woche Samstag da sein und werde viele Flyer für unser Treffen 2006 dabei haben und verteilen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

meinste das ist noch nötig?

ist doch eigentlich ein pflichttermin oder?
    wir lassen dafür sogar den tunerscup sausen....

Es gib immer noch unwissende!
    Ich hoffe das ich bei Sandtler laufschienen zum Messepreis bekomme.
    Brauche noch welche für die Beifahrerseite

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

So zurück...

War zum glück recht leer. Waren ein paar nette Sachen da aber auch einiges was naja... egal.

Den Champagner hab ich auch im Keller gefunden.
    Aber der Platz war echt extrem abgelegen.

Aber der D sieht in echt echt beeindrucken aus in Natura.

Was hat der Caddy für nen Motor? Bzw. warum stand der E36 da? Fand der hat alles sehr verdeckt...

Was soll ich da sagen, morgen wimmelt es da nur so von Leuten, an der Stelle ist auch die meiste Presse vertreten :D Der Caddy ist von nem alten Arbeitskollege von mir. Hat nen schönen Vergasermotor drin. Wenn alles gut läuft ist der D in Focus TV zu sehen, bei Kabel Eins, und im Ersten. Die haben alle fleißig gefilmt. Und das schönste, die Total Vauxhall war da und wird beim nächseten Deutschland Aufenthalt nen Fototermin machen :D. Also es hat sich schon jetzt gelohnt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So ich war heute dort.......

Hinfahrt war schon ein Abenteuer,totaler Chaos,1 Stunde mehr als geplant X(

Obwohl es der erste Samstag war,hatte man recht viel Platz um sich.
    Interesant für die Spoiler-Klarglas-Fraktion,ein Stand glich dem anderen.
    Habe noch mit Rene (Champagner-D) im "Loch" :D ein bisschen gebabbelt und sind dann wieder in die weisse Hölle.Hihi,Rene´s D muss noch ein bisschen im "Keller" bleiben.Oder er setzt sich ein orangenes Blinklicht auf´s Dach und macht ein auf Räumungsfahrzeug :tritt:

Mfg
    Heiko

Der D steht auf dem Hänger, aber das dauert wohl noch ein paar Tage bis ich den holen kann X(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also,wenn mir das wetter keinen strich durch die rechnung macht fahre ich am samstag und treff mich dort mitm robert und hoffentlich auch ein paar anderen.

mal lecker ne runde lästern robert,oder ???

:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!