-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Na siehst hier:
http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=17115 -
#36 So zurück...
War zum glück recht leer. Waren ein paar nette Sachen da aber auch einiges was naja... egal.
Den Champagner hab ich auch im Keller gefunden.
Aber der Platz war echt extrem abgelegen.Aber der D sieht in echt echt beeindrucken aus in Natura.
Was hat der Caddy für nen Motor? Bzw. warum stand der E36 da? Fand der hat alles sehr verdeckt...
-
-
#37 Was soll ich da sagen, morgen wimmelt es da nur so von Leuten, an der Stelle ist auch die meiste Presse vertreten
Der Caddy ist von nem alten Arbeitskollege von mir. Hat nen schönen Vergasermotor drin. Wenn alles gut läuft ist der D in Focus TV zu sehen, bei Kabel Eins, und im Ersten. Die haben alle fleißig gefilmt. Und das schönste, die Total Vauxhall war da und wird beim nächseten Deutschland Aufenthalt nen Fototermin machen :D. Also es hat sich schon jetzt gelohnt
-
#38 So ich war heute dort.......
Hinfahrt war schon ein Abenteuer,totaler Chaos,1 Stunde mehr als geplant
Obwohl es der erste Samstag war,hatte man recht viel Platz um sich.
Interesant für die Spoiler-Klarglas-Fraktion,ein Stand glich dem anderen.
Habe noch mit Rene (Champagner-D) im "Loch"ein bisschen gebabbelt und sind dann wieder in die weisse Hölle.Hihi,Rene´s D muss noch ein bisschen im "Keller" bleiben.Oder er setzt sich ein orangenes Blinklicht auf´s Dach und macht ein auf Räumungsfahrzeug :tritt:
Mfg
Heiko -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!