Essener Motorshow vom 25.11-4.12.2005

Joah, der Rene hat nen netten Platz dort erwischt. War heute auch schon dort.

Auch, wenns heuer teurer war, hat es sich für mein Empfinden gelohnt, da es "schön ruhig war", und man mit Ausstellern auch mal das ein oder andere ruhige Gespräch führen konnte.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

Find den Platz nicht so doll, ist so in der Ecke, besser hätte mir zentral in der Mitte gefallen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wieso war mir das klar? :D Wär bestimmt interessant gewesen, wenn Du neben dem vollverchromten Mercedes gestanden hättest Quasi Oldschool meets Newschool ;)

Wollte Dich eigentlich noch angequatscht haben, aber Du hattest Dich dann doch noch recht lang mit dem einen Typen (Brille und Vollbart) unterhalten.Musste dann auch leider los.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

Das wae der Soli, auch hier aus dem Forum, hättest do ruhig rüber kommen können

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hach joah, wie gesagt, meine Fahrgemeinschaft wollte und ihr beiden wart so im Gespräch vertieft, da wollte ich dann auch ned reinquasseln. Dat nächste mal dann halt ;)

Greetz

Patrick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!