Der neue Käfig

Einige von euch haben ja mitbekommen das Stance53 mir beim Schnitzeln ein paar Rohre mitgebracht hat. Heute bin ich nun endlich mal dazu gekommen das Puzzle zusammenzusetzen. Dank wirklich sehr guter beschriftung war das allerdings kein großes Problem.

Ich bekomm das Ginsen nicht mehr ausm Gesicht und ein paar Bilder hab ich natürlich auch gemacht.

Greetz Cossie

P.S.: Bitte spart euch Fragen über den Preis, der bleibt geheim!

P.P.S.: Bilder vom eingebauten zustand (im Fahrzeug des erbauers) gibt es HIER

Joar sieht nett aus. Darf man fragen wieviel das wiegt?

Bin mal gespannt wie der eingebaut aussieht. Edit: In nem Auto was so auch dann fährt. :D Das war ja nur zum anpassen.

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Gewogen hab ich ihn noch nicht. Wollt ihn mal anheben und schätzen was aber nciht so dolle ging da ich alles nur zusammengesteckt hatte, werd ich die Tage mal machen und nachreichen.

Farbe weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich schlicht silberbzw das Silber das zum Teil aussen drauf kommt. Hatte erst schwarz im kopf aber ich denke das ist zu unscheinbar. Mal sehn vieleicht auch Beige bin da noch sehr unentschlossen...

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber für mich wäre das nix
    erstens würden die Streben hinter den Sitzen hoch, mein Raum einschränken
    da meine Sitze mit der Rückenlehne schon an der B-Säule vorbei sind
    und zweitens bekommst hinten ja nichtmal 2 Kisten Cola rein und wenn schon
    so viel Streben warum kein Flankenschutz und eine Querstrebe hinterm Armaturenbrett.

MfG
    Turbospeedy

Sieht mal sehr geil aus das Teil, ich würd zumindest die Xe verchromen lassen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

leck fett, is das ein riesending! das teil is sicher irre schwer, sieht ja aus wie ein kletterturm 8o

chrom is sicher die feinste variante 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Naja Champus ich weiß nicht teils Lack und teils Chrom? Muß ich mal drüber nachdenken :D

Turbospeedy: Ich sitze in der Regel auch ganz hinten mit schräger lehne, aber was solls muß ich meine Sitzposition halt ändern :D

Colakiste im "Kofferraum"? Nene das gibt hässliche Kratzer im Leder :D

Und das er keinen Flankenschutz hat finde ich ansich nicht so schlecht da ich es nicht wirklich mag irgendwo drüber zu klettern um ins Auto zu kommen, und abgesehen davon is der Extrem Minirockunfreundlich und sowas hab ich halt auch ab und zu dabei :D (weil ich weiß das irgendeiner hier diesen Gedanken haben wird: der Minirock wird sich NICHT an mir befinden:D)

Und Querstrebe unterm Amaturenbrett wär auch nix für mich. Denke das die meinen Beinen gut im Weg wäre, und im Falle eines Unfalls zertrümmer ich mir da dran die Beine, ohne zermatsch ich nur das Amaturenbrett...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!