An die Grafiker...

...und all jene die sich dafür halten :D

Moin,

meinem Forum (http://www.zauberpils.de.vu) möchte ich ein zweites Design spendieren, da dieses nicht allen gefällt und da habe ich dann an ein Design in den Farben von Bertis Manta, aus Manta Manta gedacht, da unsere Clique den Film liebt :D

Allerdings bin ich im erstellen von Grafiken eine absolute Niete, und da sich hier viele damit auszukennen scheinen, möchte ich euch bitten mir den Header des Forums entsprechend zu gestalten.

Es sollte ein Kadett und ein Manta (am besten Bertis :D) darauf sein und als Grundfarbe Gelb haben.
    Ausserdem noch die Schriftzüge "ZauberPils" und "Opel Power"

beim Rest lasse ich euch künstlerische Freiheit und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, sofern euch grade mal langweilig ist ;)

Als kleine Hilfe (für jene die nicht wissen wie Bertis Manta so aussieht)

und noch der Forenheader

Wenn ihr wollt werdet ihr dafür im Footer des Forums, bei den Designerstellern genannt

Danke schonmal :)

Äääääh...

Krieg, Hass, Endzeit... Was is denn DAS? ääääh... und noch dazu in passender 30er Jahre-Schrift... Ääähm.

Evtl klärst du uns mal auf was genau das für ein Forum is, oder evtl noch werden soll?!?! Also der bestehende Header is ma heftig.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ohoh, also, wir sind auf jedenfall so ziemlich das Gegenteil von Nazis...

wir engagieren uns in einer Jugendorganisation in unserer Stadt gegen Rechtes Gedankengut, und sind eher links als rechts, aber auch da nicht radikal.

Die Schrift ist einfach passend zu der Musik die wir hören (Black- und Deathmetal) und wer das Lied "Black Metal ist Krieg" kennt, versteht das auch :D

Alles in allem ist das ganze lediglich eine "Parodie" auf unsere eigene Blackmetalszene.

Wir sagen auch zu Sachen die uns nicht gefallen entsprechendes.
    "Ein leerer Tank ist Krieg"
    "Kolbenfresser ist Kesselschlacht"

also nicht so ernst nehmen, und ich möchte das andere auch, um das Forum attraktiv für ein paar weitere Leute zu machen, die nicht verstehen, dass die Frakturschrift nichts mit NAzis zu tun hat :D

€: wir sind also ganz nette verrückte kleine Metaller :D

Einmal editiert, zuletzt von readme.txt ()

Hmmm, aber zu Style: Wenn es so aussehen soll wie der Manta im Film, also Gelb, Pink, Grün, Blau... sehr BlackMetal :) von Deathmetall ganz zu schweigen :) Waren schön die Zeiten in den 90ern, als Sepultura mit Bunt gefleckten Plusterhosen auf der Bühne rumgehüpft sind und den Tod schalmeiten :)

Meinste das wird passen? :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ist ja nur ein zweites Design, welches wohl nur 2 andere benutzen werden, die die graue Farbe irgendwie nicht mögen :rolleyes:

Also knall ich denen da eines mit Gelb als Hauptfarbe und zur Unterstützung eben Pink, Grün und Blau rein :D

Ich denke mal, dass ich das Design dann auch benutzen werde, weil ich gerne Opel sehe :D

Sepultura würde ich vielleicht auch eher zum Thrashmetal hinzuzählen :D - aber die 90er waren so naja... :ugly:

Hmmmmmmm.......

kann man mal den Manta in ner gescheiten auflösung haben?
    wenns ein Poster werden soll, dann brauch ich eins mit mindestens 3Mbit

oder ein gescheites Dia, geht auch :D

wenns geht noch ein Foto von Bert und seiner Frau, in der gleichen Pose :D

Aber irgendwie ist das soooooo schwer vorzustellen Manta,Metal+Frauen irgendwie passen können.....

auf jeden fall kann man da schon was machen.... Bitte das gürn weglassen....

das ist Stilbruch á la suprime

Einmal editiert, zuletzt von Serhat.K ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!