-
-
-
#2 Wenn das NOCH nicht deiner is, dann Fahrgestellnummer aufschreiben und ab zur Polizei, erstma Checken lassen ob der nich als gestohlen gilt, dann wenn der Besitzer wirklich der Besitzer ist, musste mit dem auf die Zulassungstelle und nen neuen Brief ausstellen lassen, das ist aber mit Sicherheit nicht billig. Was man nun aber alles braucht um zu beweisen das der Manta zum besitzer gehört und umgekehrt kann ich dir nich sagen.
-
-
-
#4 Ja, und ein Aufgebot beim KBA machen.
Siehe dazu http://www.kba.de unter Formulare.
Auskunft dazu gibt es auch bei jeder Zulassungsstelle.
Gruß
Chris -
-
-
#6 Hatte das Prozedere letzt mit meinem Motorradbrief...
Ab zu Zulassung und Versicherung an eides Statt geben das der Brief verloren gegangen ist (soweit mir bekannt kann das nur der letzte Halter machen)
Dann muß das ganze 6 Wochen ruhen, in dieser Zeit wird abgewartet ob evtl. Diebstahlmeldungen eintreffen etc.
Dann wieder zur Zulassung und du bekommst einen neuen Brief ausgestellt...
Bei mir wars so das ich direkt hätte zulassen können und die mir den Brief dann nach 6 Wochen zugestellt hätten, allerdings kenne ich den Typ da auch recht gut und er weiß das es wirklich meine ist
Greetz Cossie
P.S.: WICHTIG! Falls der Brief wieder auftauchen sollte muß dieser unbedingt bei der Zulassung abgegeben werden sonst besteht ein Straftatbestand...
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!