ADAC Rallye Köln Ahrweiler 2005

War eine klasse Veranstaltung, wie jedes Jahr super Autos und gnadenlose Fahrer!

Mein persönlicher Favorit war der Finne mit seinem Kadett...der Mann ist entweder total Lebensmüde oder hat es echt richtig drauf. Der Porsche Killer schlechthin.

Wenn man das Auto vor sich stehn hat, glaubt man nicht, dass es der Hobel war der eben vorbeigeflogen ist. Innen total runter, kein Gummi mehr am Lenkrad aber an jeder Kuppe alle Räder in der Luft :D

Wer war noch da?

Auf den versch. Parkplätzen sind so manche Clubs aufgefahren...

Hier weitere Bilder

der finne ist total durchgeknallt!!!

war hier auch schon startklar,aber leider hatte die mutter von dem freund mit dem ich immer dahinfahre einen zusammenbruch und musste in die klinik.....

naja,nächstes jahr wieder!!!

wir haben vorgestern unser Rally Kadett fertiggestellt und werden auch an einer Amateurrally teilnehmen! Nun sind erstmal noch Testfahrten angesagt! :D

Na und wer hat gewonnen(normalerweise)?
    Mein Kumpel der Christoph mit dem Infernalisch gehenden Vauxhall Astra MK2 GTE .
    Das Ding geht ja mal nur vorwärts.Oder?
    Konnte leider dieses Jahr nicht hochfahren da ich gearbeitet habe.Aber nächstes Jahr werde ich hinfahren.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!