Moin so ich wollte grade bei meinen Kadett (der schwarze) die Türpapen abnehmen wegen Rostschutz usw. . So ab zum wagen Schlüssel rein um die Tür aufzuschließen *knack* Schlüssel abgebrochen (steckte noch drin im schloss) :(ist mein einziger gewesen Toll also mit Zange ran an den Feind. Tür offen Juhu Schrauben raus (aus der Türpape )Splint raus aus der Fensterkurbel *Knack* der Aufsatz der Kurbel gebrochen
denke na toll also ab in meine Halle *Kram* *Wühl* es müssen doch noch irgendwo Ersatzteile sein ,Dann viel mir ein als ich den Kadett gekauft hatte waren doch E-Fensterheber dabei (mit dem Kompletten Kabelbaum ab Motor ) *kram* da sind sie
wie nur einer :stance: es ist jetzt 10:12 mahl sehen was jetzt noch kommt
-
-
-
-
-
-
#4 Take 2
so heute wollte ich den Schwarzen in die Scheune Fahren Zündung an und es kam Rauch aus dem Motorraum :shock: Batterie abgeklemmt.
Ein Kabel hat angefangen zu schmoren( Blank nur noch der Draht)es war das Masse Kabel von dem Grossen Stecker über der Batterie Richtung Steuergerät
Halben Kabelbaum abisoliert und das Kabel mit einem Schrumpfschlauch) neu isoliert und woran lag es :
Der dicke Kabelstrang der an der Nocke lang läuft wurde von meiner LIMA Fast in Zwei geschnitten :heul:
Das heißt Löten , Löten .Löten :lol:
-
-
-
#6 ich hab letztens die rechte achsmanschette gewechselt ... vorher noch nie gemacht und niemanden dabei gehabt der sowas schonma bei nem opel gemacht hatte
es ging echt alles schief was ging
ich hab mit nem hammer auf das gewinde von der radnabenmutter gehaun :stance: nacher hab ich mich gefragt wie man so hohl sein kann... naja die ganze aktion hat insgesamt ca 8-10 stnden gedauert
hab nacher ne andere antriebswelle eingebaut
mfg oli -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!