Schweizer Faschist

Respekt!!!!!!! Ich wüsst ned was ich gemacht hätte 8o Naja meine meinung dazu währe, wie sie fragte ob sie die polizei anrufen soll hätte ich ein freundliches JAHAAAAAA zugerufen, dann schön das nummernschild notiert und noch schön nach dem namen gefragt. Ich kann mir ja vorstellen das der böse geplatzt währe :D
    Ne also ich hät den umgebracht, bei sowas fehlt bei mir die selbstbeherschung. Naja geschlagen ned aber auch gebrüllt. Und zu der Einstellung, wohlgemerkt er war in DEUTSCHLAND und ned in der schweiz, er war zu gast!!!!! Ich führ mich doch ned so auf wenn ich im Ausland bin, naja normal auch ned im Inland ;)

Sei froh das du so reagiert hast, ich hätte es nicht gekommt ;)

Hau rein

Gruß

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

...Na endlich mal jemand der in Geschichte aufgepasst hat.
    Ich wurde auch schon als Faschist angepöbelt , als ich auf Reserveübung war und in Uniform am Imbiß stand,kam so eine Linke Zecke an und bepöbelte mich als Faschist hatte auch zu ihm gesagt das es sowas in Deutschland nicht gab. Er dann von wegen Adolf und Nazi u.s.w. hatte ihn dann Seelenruhig gefragt ob er den Unterschied zwischen Nazi und Faschist kennt ...kannte er natürlich nicht und alle am Imbiß haben ihn ausgelacht.
    Was mir bei den Opa nur so komisch vorkommt ist , das er erst auf alles Deutsche Pöbelt, und dann ein auf Nazi macht, so von wegen damals hätte es sowas nicht gegeben. Diese Spüche kennt man ja nunmal von alten Leuten die die Zeit unter Adolf mitgemacht haben, meine Oma hatte auch immer so gespochen wenn ihr irgendwas nicht passte , was mich ehrlich gesagt nicht störte, war halt ne andere Zeit damals.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!