Schweizer Faschist

  • #11

    Hätte mich da auch zurückhalten müssen. So blöd lass ich mir nicht kommen, nur würde eigenes Ausrasten nix bringen. Wäre ich an deiner Stelle gewesen, hät ich Anzeige erstattet. Wegen schwerer Beleidigung, Drohung und Diskrimminierung. Hättest ja das Kennzeichen, ne nette Kammeraaufzeichnung von dem Herren und auch Zeugen.

  • #12

    ich glaub ich hätte halsshlagadern so dick wie federbeine bekommen...
    geschlagen hätt ich den nicht, erstmal weil ich mich an solchem pack nicht die finger schmutzig mach und lechenschänder bin ich auch nicht (hätt ich dem acuh so gesagt)


    zu dem thema, ich hab gedient, dem hätt ich dazu nur gesagt, sei doch froh das ich nicht an der waffe ausgebildet worden bin, sonst würdste schon hier liegen!!


    dem würd ich nur sagen, das sich alle schweizer seiner schämen sollten, da ich nicht so gegenüber anderen aufführen würde (nicht im eigenen land oder ausland!!)


    aber zu guter letzt hätt ich den auf jeden fall angezeigt. hätt ich damals bei nem zwischenfall bei mäckes auch machen sollen. hab stattdessen mit nem kungfu kick dem sein siemens händy am gürtel zertrümmert, weil der mich brual angefasst und beschimpft hat...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #14

    Von ner Anzeige hätte ich doch auch nix. N haufen Aufwand für n bissl genugtuung, die brauch ich im nachhinein auch nichtmehr.




    was mich im nachhinein am meisten ärgert ist dass es ausgerechnet ein Schweizer war. Bei jedem Anderen Nachbarn wär mir das vollkommen egal gewesen, aber ausgerechnet jemand aus meiner Wunschheimat....das schwarze schaf versaut mir mein ganzes Weltbild...;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #15

    Respekt, ich hätte nie so ruig bleiben können.
    Ich bin eher der Typ der sich gleich total reinsteigert.. Ich hätte ihn niemals geschlagen, dafür wäre er zu alt gewesen, aber ich hätte mich sicher stunden mit ihm gestritten :rolleyes:

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

  • #17

    Das ist schon heftig. So hab ich das auch noch nicht erlebt. Mal ein böses Wort oder 'nen typischen Gruß mit der Hand.
    Der Typ hat ja nun anscheinend total einen an der Ratsche, aber bringt wirklich nix dem an die Gurgel zu gehen (auch wenn es einem in diesem Moment ein gewisse innere Befriedigung verschafft). Das gibt nur noch zusätzlichen Stress. Ignorieren ist gut, auch wenns, wie auch in dieser Situation, schwer fällt und man hinterher erstmal einen Hals hat.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #18

    Hast gut reagiert. Ich hätte aber Notizblock und Kuli rausgeholt um das Kennzeichen und seinen Namen zu notieren, die du für die "angebliche" Anzeige brauchst. Aber in der Situation denkt man natürlich nicht daran.

    Kennst du den Mythos...

  • #19

    Hast gut reagiert, die braune Fraktion ist in der Schweiz leider besonders unter den älteren vorhanden. Ist sozusagen eine eigene Gruppierung. Musst di nix weiter dabei denken.
    Mein Vater hatte schon zwei solcher Kunden, er hat beide hochkant hinausgeworfen.
    Ich würde so einen nur fragen wo er denn seine Fahne, die Stiefel und die Uniform gelassen hat.
    Dann rasten die Typen meist aus und machen unüberlegte Sachen.
    Mfg
    Tom

  • #20

    ich glaube so im nachhinein wäre (obwohl man dafür eine extreme selbstbeherrschung braucht!) das beste gewesen, den typen einfach auszulachen...


    wer weiss, vielleicht hätt der sich so aufgeregt, das der noch umgekippt wär...


    ach ja, als denkanstoss, der meckert über deutsche, aber fährt einen benz?? denkt mal drüber nach!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!