Schweizer Faschist

  • #1

    Hi, ihr glaubt nich was mir gerade passiert ist.


    Ich wollte gerade zu Tanke, halte an der ersten zapfsäule (4 reihen jeweis 2 pro reihe) anstatt bis zur zweiten vor zu fahren, weil sowieso gerade alles frei war, und soweiso auch von der anderen seite autos kommen. In dem moment hör ichs hupen, schau in den rückspiegel, da stand noch n benz hinter mir, den hatte ich übersehen. ok, bin ich noch ne säule vor gefahren, ausgestiegen. Als aus dem Benz dann n älterer Herr ausgestiegen ist (so um die 60-70, aber noch sehr fit) hab ich ihm freundlich zugerufen "Tut mir leid, hatte sie nicht gesehen"
    Was bekomme ich zurück?
    "Das ist typisch, sie sind das perfekte Beispiel für ihr ganzes Volk."
    kurzer blink auf sein kennzeichen: Schweizer
    ich nochmal "Tut mir leid"
    "Das ist absolut typisch, so sind alle deutschen, ein absolut unfreundliches Volk"
    hab nicht drauf reagiert.
    "Ich bin froh dass ich kein deutscher bin, da müsste man sich ja schämen"
    da hab ich mal so angedeutet salutiert, also nicht stramm, sondern so lässig zwei finger an die schläfe und gewunken, ihr kennt das sicher, so ne geste vonwegen "jawohl, du hast recht" oder "wird gemacht"
    Da schreit der mich an "nichtmal das können Sie, haben sie nie salutieren gelernt?"
    hab ich gemeint "Nein, war nicht beim Bund"
    -so, nun wars aus....
    "So einer sind sie? sie haben wahrscheinlich noch nichtmal den Umgang mit Waffen gelernt?"
    hab ich ganz bestimmt aber ruhig gesagt "Nein, und ich bin stolz darauf, dass ich nicht gelernt hab MIT WAFFEN UMZUGEHEN"
    "Also sowas, das hätte es früher nicht gegeben! So ein Schwein! Was denken Sie sich eigentlich dabei? Auch noch stolz drauf!"
    Hab nur gesagt "Halten Sie sich mal ein bischen zurück"
    dann brüllt der mich an "SOWAS WIE SIE HÄTTE MAN FRÜHER ERSCHOSSEN!"


    hab nix weiter gesagt, bin rein gegangen zum zahlen, kurz drauf kommt er rein, brüllt quer durch den Laden "SIE GEHÖREN ERSCHOSSEN!"


    den satz durfte ich mir dann noch ein paar mal an den kopf brüllen lassen, bis er bezahlt hatte und gegangen ist. Wie ich dann raus ans auto bin gings draußen gerade wieder los. "Das man sowas leben lässt!" und als weiter rumgebrüllt.
    Dann kam der nochmal auf mich zu, ich hab ja insgeheim schon gehofft, dass er handgreiflich wird und mir nen grund gibt zuzuschlagen. Er hat sich aber "leider" nur vor mir aufgebaut, um mir nochmal zu sagen, dass ich mich doch aufhängen solle, meinem Volk zuliebe.


    Ich hab mir das alles an den kopf werfen lassen, ohne drauf zu reagieren, weil ich echt angst hatte dass ich die kontrolle verlier wenn ich drauf eingehe. Ich bin absolut nicht aggresiv, ich hab noch nie im leben einem anderen menschen was getan, aber wenn der 20 Jahre jünger gewesen wär, hät ich dem was übern kopf gezogen.
    Die Angestellten im Laden kamen raus und haben mich schon gefragt ob sie die polizei rufen sollen.


    Da bin ich wohl an eines der richtig schwarzen, oder sollt ich besser sagen "braunen" schafe unter den sonst so sympatischen Schweizern geraten...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #2

    naja,unter normalen umständen hätt der tüüp bei mir nicht lange gehabt,aber gerade solche tüüpen kann man am meisten wehtun,wenn man sie ignoriert.


    kumpel hatte nen ex-spiess als nachbar,der ist immer total ausgerastet wenn man ihn ignoriert hat,das tat dem mehr weh als nen gebrochenes gesicht.


    hast gut reagiert!!!


    ich weiss nicht,ob ich mich unter kontrolle gehabt hätte.bin ja eher son kleiner choleriker und will jedem direkt an die gurgel.aber wenn ne kamera dabei ist,sollte man das unterlassen.desweiteren kann man wegen sowas auch seinen führerschein verlieren,also gut reagiert........

  • #3

    wer mich persönlich beleidigt oder was wofür ich stehe bekommt ganz direkt eins auf die fresse, sonst begreifen die nicht das wir immer noch in deutschland sind und die nur gast

  • #4


    ;)


    jo,aber mit kameraüberwachung???


    ansonsten haste recht....

  • #5

    also so eine story hab ich ja noch nie gehört! echt heftig!!
    aber hast echt gut reagiert, war richtig so, ich denke ich hätte da ähnlich gehandelt. manchmal hat man richtig pech, da will man nur tanken und dann kommt so einer vorbei. soll er sich doch erhängen und unserem volk nicht auf die nerven gehen, also so ein blödsinn hab ich noch nie gehört. was sollte das auch....


    hasts ja überstanden, also schwamm drüber ;)


    mfg k-cabrio



    p.s.: finde ohms hat auch irgendwie recht, aber das muss dann leider jemand anderes für mich übernehmen :rolleyes:

  • #6

    mir kommt bei sowas immer der mittelfinger.
    faschisten sind immer die, die austeilen

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #7

    Kennzeichen notieren und Anzeigen, das war eine ganz klare Beleidigung, und man könnte es auch irgendwo als Drohung verstehen. Der Satz "Sie gehören erschossen" ist definitiv alles andere als akzeptierbar. Muss Jens zwar recht geben, richtig reagiert, aber ne anzeige hätt ich dennoch gegeben. Das geht definitiv zu weit... aber naja... die alten Leut... da muss man sich dennoch immer denken: "Früher oder später sterben wir alle und müssen sich vorm Herr Gott rechtfertigen. Das schöne is, Der Früher, wir Später"

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    und daher bin ich öfter dafür grade solchen verkappten kräftig in arsch zu treten

  • #9

    finde es auch absolut daneben was der sich geleistet hat, aber nur als anmerkung: Den Faschismus gabs in Italien, nicht hier..

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #10

    Bei dem Alter des Herren hätt ich nicht gewußt, was ich machen soll. Man hat ja einen gewissen Respekt vor dem Alter, deshalb hätt ich den nie schlagen können.


    Blöde Situation sowas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!