Tankdeckel

  • #1

    [ebay]8014065573[/ebay] <--- was is davon zuhalten? gut ? oder lieber finger von lassen? da steht für opel kadett MIT kat? spielt doch garkeine rolle ob mit oder ohne kat? :kratz:

  • #3

    ich glaube schon das es eine rolle spielt, oder war das mit den verschiedenen zapfhahngrößen nur bei verbleibt und unverbleit ?!


    aber den tankdeckel auf dem foto habe ich auch. meiner hat kat


    mfg k-cabrio

  • #4

    Servus,


    ja den habe ich auch


    musst nur aufpassen
    der ring ist das billigste dann kommt der schlüssel schutz
    dieser ist bei mir jetzt schon kaputt und ich bekomme meinen schlüssel schwer rein


    mit kat ist nur der unterschied das du einen plastikring in deinem tankstutzen hast dieser kann aber ohne probleme entfernt werden


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #6

    dito, der ist wunderbar
    aber besorg dir gleich n paar VA Schrauben und ersetz die verchromten dinger die drin sind. nach ner weile fangen die an zu rosten.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #7

    also meint ihr ich kann mir son ding ohne probs zulegen und ohne kat und mit kat is egal ?! passt beides? naja was nicht passt wird passend gemacht ne ^^

  • #9

    also ich hatte den tankdenkel an meinem ersten kadett (ohne kat) und an meinem jetzigen (mit kat) und hat beides gepasst. ich hatte zumindest keinerlei probleme damit. :)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #10

    gut jungs dankt euch ! wieder etwas schlauer :D also wenn die kole wieder mitspielt hol ich mir son ding und erstatte dan mal bericht ob es ihrgentwelche probs gibt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!