was bevorzugt ihr als tacho??

ich habe im kadett einen normalen zeigertacho, den ich farblich ändern will. mit einem digi konnte ich mich noch nich wirklich anfreunden. ist zwar nich schlecht aber ich mag da nich immer drauf schauen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich für meinen Teil kann diese frage nicht eindeutig beantworten.
    Hab mal den Digi mit LED`s genommen, aber es ist abhängig davon, um welches meiner Autos es sich handelt. Aber prinzipiell hab ich den Digi aufgrund der besseren ablesbarkeit im Finsteren und der Optik lieber.
    Mfg
    Tom

Hi ich bevorzuge in meine Beiden Autos LCD .Den mit einem 32 lenkrad kann man dann immer noch lesen (innerords) wie schnell man unterwegs ist . ?(

Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

moin,

wie läuft das eigtl. beim astra f cockpit umabu? müssen die steckervom tacho vom astra umgelötet werden an den kabelbaum vom gsi 16V? oder wäre es einfacher nen kompletten kabelstrang vom astra gsi 16V zu nehmen?

cu seppel

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Ich hab das Ding neulich aus ausgebaut. Totaler Schmutz das Teil, kann auch nicht wirklich funktionieren :rolleyes:
    Hab das jetzt überbrückt und fahre auf "hell" ohne Regler. Übrigens Serienscheiben mit blauer Beleuchtung. Ist aber dennoch sehr dunkel. Vermute, dass der Vorbesitzer die Birnen mit Caps gefärbt hat.

MfG, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Also,ich stehe auch mehr auf diesen digitalen Quark.Kommt aber auch auf das Auto an.Wenn oldschool,dann richtig und bitte ohne LCD.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!