was bevorzugt ihr als tacho??

  • #1

    Tachobauart und Farbe 0

    1. digitaltacho farbig beleuchtet mittels leuchtfolie (0) 0%
    2. anderer tacho (astra f armaturenbrettumbau...) (0) 0%
    3. digitaltacho farbig beleuchtet mittels led's (0) 0%
    4. digitaltacho serienbeleuchtung (0) 0%
    5. zeigertacho mit tachofolien farbig beleuchtet (0) 0%
    6. zeigertacho mit tachofolien weiss beleuchtet (0) 0%
    7. zeigertacho serienbeleuchtung (0) 0%

    wollte mal interessenhalber wissen ob ich zu ner mehr- oder minderheit gehör...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #3

    sorry wenn was fehlt, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet, kanns ja leider nicht abändern... nehm das aber dann so in die statistik auf...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    ich finde den serien digital tacho am besten. hin und wieder auch mit blauer beleuchtung aber auf dauer is das nix für mich in blau.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    Ich zieh das Digi auf Serienbasis vor, allerdings hab ich noch die Überlegung zwecks blaue Beleuchtung, allerdings weiß ich nicht wie es aussieht wenn man wieder auf Serie zurück will.

  • #8

    Ausserdem fehlt noch Analogtacho ohne Beleuchtung.


    Da mit nämlich diese doch relativ helle Beleuchtung ziemlich auf den Sack geht, hab ich ihr kurzerhand den Gar aus gemacht.
    Weil mit runterdimmen ist nicht.
    Ich hab jetzt den dritten Kadett, und alle hatten diese komische Dimmung, aber funktioniert hat sie nie.
    Oder ist das Rad nur zur Zierde da?


    In diesem Sinne
    Dobermann

  • #9

    Du willst damit aber nicht ausdrücken das du im dunkeln auch ohne Tachobeleuchtung unterwegs bist, oder?


    Ich Persönlich fahre Digi mit Farbumbau und wenns klappt noch ein wenig verändert....

  • #10

    Doch so in etwa kann mans bezeichnen.
    Ich weiß natürlich das das verboten ist. Aber mal ganz im Ernst, ich denke schon das man die erlaubte Geschwindigkeit trotzdem ganz gut einhalten kann, abgesehen davon bin ich sowieso ein sehr ruhiger Autofahrer und fahre sehr selten schnell, und wenn ich mal schnell fahre, oder echt Lust hab zu hacken dann ist mir auch relativ egal was der Tacho sagt.
    Und den Drehzahlmesser braucht man auch nicht wirklich dringend.


    (Achja, die Warnleuchten funktionieren natürlich noch)


    In diesem Sinne
    Dobermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!