Fächer

  • #1

    Gibts eigentlich für meinen 13nb nen fächer? wenn ja wo bekomme ich den und was kostet der mich so ca?

  • #4

    ^^^Wahrscheinlich weil er einen 13NB fährt und dafür einen Fächer haben möchte. ;)

  • #5

    so siehts aus da ich es mir imoment noch nicht leisten kann nen umbau auf nen 16v zumachen muss ich jetzt son bissle softtuning an meinem 13NB machen

  • #6

    Bei Irmscher kannste auch noch nachfragen.
    Wenn Du dir das Geld für den Fächer sparst, kannste schneller auf 16V umbauen. ;)

  • #7

    mhh stimmt auch wieder ... was muss ich so rechnen für nen umbau ? 500 bis 600 euronen ca ne?

  • #8

    Für 500-600€ kannst du bei kompletter Eigenleistung auf C20NE umbauen. Der 16V Umbau schlägt mit etwa 1000-1500€ zu Buche, hab diese Zahl aber grad nicht sicher im Kopf.
    Tuning am 1,3er macht imo noch weniger Sinn als am 1,6er.... was mich aber allerdings auch nicht davon abhält :rolleyes:

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #9

    Warum macht denn Motorveredelung und feintuning am 13 nb keinen sinn??
    Frag mal georgie, dem seiner geht wie sau auch wenn der ein wenig gemogelt hat aber geht gut vorwärts dem sein D.
    Wenn man das so sieht macht es am XE und am NE auch keinen sinn weil es gibt ja noch einen LET oder einen V6.


    Mann hat Doch spass dran das zu verbessern was man hat, immer dieses Grinsen im gesicht wenn er wieder ein stück zügiger anzieht ;)

  • #10

    Leider vertreten viele die Meinung das ein "kleiner" Motor kein Sinn macht, so denken aber immer nur die die noch nie einen gemachten "kleinen" gefahren sind, klar das ein 1,3er/1,4er nicht mit einem 2L mithalten kann, aber braucht auch nicht jeder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!