gte strippen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ne ich wolle schon nen 18 block und nen 18e kopf nehmen...
aber c20ne teile gibts halt wesentlich häufiger.. würd ich meine 115ps auch aus nem 18er kopf (weil ich hab bei ebay schon einen ersteigert mit grossen kanälen) und daran dann die sprite vom c20ne? c20ne teile kriegste ja wirklich an jeder ecke während 1.8e teile eher selten sind.. das ich die nocke vom 1.8e fahren muss is klar das is ja die schärfste big block nocke...
was empfehlt ihr mir?
-
-
-
-
#18 ich hab mich mal mit meiner spritze beschäftigt undso ne paar sachen entdeckt.. unter dem halter der zündspule ist ein kleines schwarzes kästchen, mit einem glaube 8 poligen anschluss. ist das das steuerrelais?
ausserdem ist am kabelbaum noch ne kleiner grüner runder stecker wo kommt der dran? anne zündspule?
-
-
#19 neue fragen: hab grad mal provisorisch meinen 1.8e motorkabelbaum an eine irmscher ansaugbrücke für smallblock gehängt - dabei blieben 2 kabel über - einmal einen 2 poligen stecker mit weissen kabeln der kurz nach dem steuergerät vom kabelbaum abzweigte, und einen 3 poligen stecker mit 2 weissen udn einem grünen kabel das nach dem stecker etwas weiter oben (im eingebauten zustand) kam..
kann mir da mal bitte weiterhelfen?
und bitte beachtet meinen verteiler thread
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!