Blau oder Anthrazit??

  • #1

    Blau oder Anthrazit 0

    1. Anthrazit! (0) 0%
    2. Blau! (0) 0%

    manu war mal wieder fleißig, und hat mir mal 2 bilder gebastelt,
    nun sitz ich aber zwischen den stühlen, irgendwie sieht beides fein aus


    daher würd ich mal gern eure meinung wissen


    blau???



    oder anthrazit???


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Ganz klares Blau von meiner Seite, kommt eine Spur edeler rüber als Antharazit

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Ich würd Gelb nehmen! Dann hast du krasse Käse Optik :) Anthrazit sieht aber auch nich schlecht aus :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #7


    ja nee is klar ;) aber sonst haste keine schmerzen :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Habs dir ja schon in der Mail gesagt, würde blau empfehlen. Das anthrazit passt nicht zum restlichen Fahrzeugdesign, da es zu finster ist. Der Wagen is allgemein recht hell aufgebaut, da gehen die Dunklen Felgen verloren oder nehmen zu viel aufsehen an.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10

    uwaaah bin ich ein esel 8o


    beige!!! wie das leder!! das wäre doch mal was
    oder gleich beledern 8) 8) 8)


    manu?!? *ganzganzganzganzliebschau*

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!