Blau oder Anthrazit??

  • #37

    Also Anthrazit passt mE nicht zum Rest des Wagens. Wagenfarbe kommt da schon besser. Allerdings mag ich gelackte Räder auch nicht unbedingt.
    Ich würd wie immer auf die polierte oder gechromte Variante zurück greifen. :D Wobei die Idee mit dem Leder eventuell auch ganz gut kommen könnte, schaut ja bei Lexani auch nicht unbedingt schlecht aus.
    Aber wenn ich zwischen den 2 oben genannten Varianten entscheiden müßte dann definitiv blau!

    Gruss, Matze

  • #39

    Kann mich da auch nicht so richtig festlegen. Deshalb schlag ich rosa mit grünen Punkten vor. :ahhhh:



    Ehrlich gesagt tendiere ich ganz leicht zu den blauen.

  • #40

    @ddriver: hab mir heute mal das lederspray angeguckt. in matt oder seidenmatt kann man(n) das gebrauchen. die bieten das allerdings auch in glänzend an, das kann mal gar nichts. ein set kostet 20,- €. muß man(n) mal ausprobieren.....

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!