querlenker bei ebay??

habe bei unserm fiesta vor, neue querlenker bei dem motorumbau zu machen,. da die dinger eh extrem verschleissanfällig sind. nun waren wir bei ford, da habe die uns was von knapp 150 euro/stück gesagt. habe jetzt aber bei ebay auktionen gefunden, da liegen die preise weit darunter... hab dabei irgendwie ´n komisches gefühl. was sagt ihr dazu??

[ebay]8013966432[/ebay]

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

die Teile gibts auch bei ATU recht billig sind ja sowieso aller 2 Jahre fällig daher sind die Preise recht weit unten wenn du richtig sparen willst es gibt auch die Gummibuchsen einzeln müssen halt nur eingepresst werden

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Naja. Vertragswerkstätten und ihre Preise. Ist wohl ein Thema für sich.

Hab mir z.B mal den Spaß gemacht und bin nach Audi, um mich zu erkundigen, was Bremsen vorne und hinten inkl Klötze und Macherlohn kosten.

Geht um ein Audi 80 Cabrio 2.6 Bj. 96

Ergebnis: 700 !!!!!!!!!!!!!!! in Worten SIEBENHUNDERT Euronen. Konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Zum freundlichen Autoersatzteilehändler meines Vertrauens gewandert und 110,- Euros für 4 Scheiben und 8 Klötze bezahlt. :D
    Einbau selber erledigt und fertig.

Von dem erspartem Geld ist locker ne Woche Spanien drin.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

da ich in einem Ersatzteilhandel arbeite könnte ich ja mal nach den preisen für dich nachschauen.könnte das auch für die allgemeinheit hier machen.
    gruß Schroddi

daqs wär mal cool! zur info: brauche die preise für querlenker facelift modell (also ab 01/94) einmal mit und ohne servo!!

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!