-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Oh mann ich glaub ich bestell erstma nen qm blech.Ich hoffe nur das ich nicht der einzigste bin der sich verkauft hat(Total vernagelt das Ding zu kriegen ohne rücksicht auf verluste)
Und der Verkäufer selbst ein Opelschrauber hat in seiner Auktion geschrieben das er ohne Schweissarbeiten durch den Tüv kommt.Selbst ein Blinder Tüvprüfer wäre durch das Auto gefallen.
Naja was solls ich machs beste draus.
Nun beginne ich eine Lehre als Kunstschweisser.Werde die Tage mal ein paar Bilder hochladen,damit ihr auch mal über meine vernagelte Doofheit lachen könnt..
Gruss Peter
-
-
-
#20 Jo genau den. Der nachteil war der das ich nicht das Geld hatte mal eben kurz nach Leer zu fahren und mir die Karre anzusehen.Naja kein Nachverhandeln und keine Garantie.
Und das schlimmste ist,das ich nichtmal drauf geachtet habe wer die Ebay-Gebüren zahlt,als wenn ich das erste mal bei Ebay was gekauft habe.Wie gesagt total vernagelt.Der Verkäufer hat mir geschrieben das wären nicht ersichtlicherRost gewesen,und deshalb kann er mir nur das Angebot machen die Ebay-Gebüren zu zahlen.
Anders werde ich aus der Sache wohl nicht rauskommen.Gruss peter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!