Windgerausche bei M3-Spiegeln???

  • #1

    Hi.
    Die Frage ist eigentlich an die Fahrer der M3Spiegel adressiert.
    War letztens zum 1. mal auf der Autobahn mit den M3-Spiegeln. Bis 100 Km/h noch alles in Butter aber je schneller desto lauter das Pfeifen usw ab 200 ist es kaum auszuhalten in dem E.
    Habt ihr das bei euren M3 (Nachbauten) auch?? Kann man was dagegen tun?? oder gleich auf Serie zuruckgehen :(
    Gruss Adrian

  • #2

    Ich hatte mit den FK Spiegeln keine lauteren Geräusche wie mit den Serienteilen, auch jenseits von 200 Km/h nicht...

  • #3

    ich hab auch noch nie windgeräusche an den Spiegeln gehabt.
    hast di verkleidung innen wieder drauf gemacht, dieses kunststoffdreieck, mit dem schaumstoff dahinter? -das macht einiges aus!
    ansonsten, haste die scharfen kannten, die bei den extrem billig verarbeiteten spuegeln immer überall dran sind, wos plastik verpresst ist, alle glatt geschliffen?
    wie sitzen die adapterplatten? ich hab nen 4 türer da paasen die nicht richtig rein, muss tür oder spiegel angepasst werden. wenn nciht stehen die vorne zwei mm ab.




    aber wie gesagt: ich hab keine lauteren geräusche. will nicht unbedingt drauf wetten, aber ich würde fast sagen sogar weniger wie bei serienspiegel.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #5

    Excalibur dich hatte ich in Errinerung mit den BMW-Spiegeln nur dass DIE wohl mein Budget uberschreiten :P
    Ich muss mal schauen was das Prob sein konnte... Vll war's doch was anderes... Danke Euch fur eure Meinungen
    Gruss Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!