Ich verstehe den Kadett nicht... mal wieder!?
Gestern vor der Arbeit (9:00Uhr) Batterie mal durchgemessen, vor dem Anlassen. 12.2V, also alles in Butter. Auto angemacht, kam sofort und ohne irgendein Murren!? Was dat denn?
Na ja, wollte mich nicht zu früh freuen. Nach Arbeit (20:30Uhr) nochmal gemessen, vor dem Anlassen. Ganzer Tag war nass-kalt, aber auch da wieder 12.2V, Motor sprang nach 2-3 Anlasserumdrehungen an, ohne Mucken.
Hat dest. Wasser wohl doch gereicht? Na mal schauen, aber so wie es aussieht, war es wohl die Batterie, die mir im Vorfeld Probleme machte. Ich werde das weiter beobachten.
Nur warum glimmt immernoch die Batterieleuchte im Cockpit, sobald ich die Heckscheibenheizung anmache? Gebläse dazu noch an, verstärkt das Glimmen. Irgendwo ein Problem mit dem Kabelbaum bzw. der ganzen Elektrik? Daß da nicht alles im Lot ist, zeigt ja zB auch der Heckwischermotor, der nur angeht, wenn die Klappe auf ist, und das auch noch manchmal ungefragt, ohne daß ich das Teil anschalte.
Danke nochmal für die Antworten!
gruß sj