Das Ende eines 18. Geburtstages

  • #1

    War gestern auf dem 18. Geburtstages meines Juniorchefs. Da haben die auf einmal den D-Kadett unseres Leerlings in die Halle geschoben und das Auto übel zugerichtet :evil: Musset fast heulen. Die optik war zwar nicht mehr so toll, aber erst 60tkm, kaum Rost und neu TÜV/AU.
    Der Leerling will das Auto zwar komplet neu aufbauen, da glaub ich aber nie im Leben dran - der wird in der Presse landen. :(

  • #2

    War der Lehrling dabei? Der scheint echt einen schweren Stand in der Firma zu haben. Finde es unerhört sich an anderer Leute Eigentum zu vergehen. Wurden die Scheiben auch eingeschlagen?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    das ist doch nicht normal.Auch wenn ich ein Auto neu aufbauen will mach ich nicht noch mehr kaputt

  • #8

    Wer sowas macht,hat glaube ich nicht soviel Ahnung von der ganzen Materie.Wenn der "neu" aufgebaut ist,sieht der bestimmt wie so ein Fast and Furious Plastikbomber aus.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!