Das Ende eines 18. Geburtstages

  • #12

    <tja kein respekt mehr vor dem alter, die jugend ... ?(


    Wahrscheinlich so ne Golf-Clique ... :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von elmi999 ()

  • #15

    ich breche zusammen 8o,..hätten sie mir den geben sollen bevor sie den so zurichten :evil:

  • #16

    Mittelalterliche Strafmassnahmen sind für solche Idioten (Lehrling und Junior) noch zu human.


    Die Indianer sollen da nette Sachen gehabt haben ... und in Asien war man auch sehr einfallsreich !

  • #17

    naja, früher oder später müssen alle Autos sterben, aber so brutal doch nicht!
    Das ist ja fast wie Folter und danach aufgehängt werden! :(
    Solchen Leuten sollte man gar kein Auto mehr geben, sollen sie doch zu Fuß in
    die Arbeit laufen, wenn sie meinen ein Auto ist nichts wert! X(

  • #18

    Wäre ich dabei gewesen wäre ich zum Mörder geworden . Die Übeltäter hätten die selbe Strafe erhalten wie kann man so ein Auto (Oldie) so zu richten . :box:

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #19

    ist wirklich icht so der hammer was da gelaufen ist!!!! ?((besonders wie schon erwähnt bei so nem schönen kadett d!!!) aber solange die leute das bei ihren eigenen autos machen nur zu.......



    :ahhhh:

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!