Zündschaltgerät defekt :-(

  • #1

    mir is vorhin das zündschaltgerät kaputt gegangen :(


    jetzt steht mein auto auf einem parkplatz von ATU X(


    so ne schei0e und nun hat nix mehr offen. muss bis montag warten. das kotzt mich an!!!!!

  • #2

    Kannst ihn nicht abschleppen? Würd mein Auto da nicht solange alleine lassen!

  • #3

    jo eben sonst hast das ein oder andere teil dopelt am wagen dran ...


    würd ihn auch lieber holen *staffirechtgeb*

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    holen is bissl mist.


    weil die bremsen nur kaum gehen, wenn der motor aus ist!


    das is ganz schön gefährlich. die stoßstange is vorn schon neu. wegfahren kann keiner. zündverteiler haben wir mit genommen.
    ich kann nur hoffen, dass er so stehen bleibt wie ich ihn hingestellt hab!

  • #5


    Ach das mit den Bremsen geht schon, musst halt gescheit nei latschn! Nur wenn du Servolenkung hast isses spaßig. ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Geht nicht, gibs nicht! :D
    Mir wär ein bischen abschleppen lieber als ein leergeräumtes Auto!

  • #8

    Wie kanndas überhaupt passieren das das Auto bei ATU kaputt geht? Konnten die das überhaupt dann nicht reparieren oder wie?

  • #9

    nee vorher waren paar kumpels da, aber da haben wir das problem nicht gefunden.
    irgendwann hab ich den adac gerufen und der hat gemerkt, dass das zündschaltgerät defekt ist. da wars aber schon 16:15
    tja aber ich wollt die karre nicht in der nebenstraße in diesem stadtviertel stehenlassen.
    da hat der gute mensch mich (ohne meine zulassung (vergessen :rolleyes: ) ) zu ATU geschleppt.
    ich hoffe, dort bleibt er heile.


    morgen hol ich oder bestell ich das ding.



    da krieg ich von meinem kumpel seinen corsa :]


    A-Corsa mit 1.6 maschine. dieselbe, die ich im kadett hab, nur das der corsa leichter ist :D

  • #10

    dann mal viel spaß!

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!