Wir haben Nachwuchs

  • #1

    So, nun 1 1/2 Wochen alt und zuckersüß. Die Mutter hat mich heut das erste Mal ans Nest gelassen und so sind auf die Schnell, diese Fotos entstanden. 4 Kleine süße Hasenbabies, Fell ist schon da, die Augen sind noch zu. Also wer nen Hasenbaby will, soll sich melden ^^





    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Also die sind ja echt putzig. Wir haben am 01.08.05 sieben Hasenbabys bekommen davon sind drei leider gestorben und den rest hab ich mir mit Cranitcorsa geteilt. Das heisst Carsten hat jetzt vier (zwei Babys + Mama Hase + Papa Hase) und die Carmi (Frau) hat auch zwei Hasenbabys + noch einen draussen im Garten.
    Ich schwöre euch, mindestens einmal am Tag fällt der Satz "Freunde der Bratpfanne, macht so weiter und ihr werdet Weihnachten nicht erleben!" Na ja jeder der mich kennt der weiss das ich das nie machen würde.
    So, jetzt viel Spass beim aussuchen welchen Hasen ihr nehmt. :P


    Gruss Carmen (Frau)

    Ich mag den Kadett...


    Carmen (Frau)

  • #5

    Na,da hat sich ja schon wieder ne Menge getan.Aber bis Weihnachten werden die doch nicht mehr richtig fett. :D :D :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Moin Mädels,



    wir hatten auch mal 2 Hasen, die waren auch gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz lieb, zumindest am Anfang.
    Dann wurden die Teile richtig aggressiv.
    Die haben schon gefaucht und versucht zu beissen, wenn mann nur was zum Fresssen reingelgt hat. :ausfechten:


    Bis mich mal so ein Hässchen gescheit gekratzt hat :bloed:, am nächsten Tag ganz Hasenragout in Weissweinsauce.


    Mann war des Lecker :D :D


    Fazit: Beisse nie die Hand die dich füttert. :D




    Gruss



    Breith

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!